Tides of Frust

novoh45e
4 postsMember, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Ich muss mir hier jetzt mal bisschen Luft machen und hoffe irgendjemand mit der Möglichkeit das weiterzugeben hat ein offenes Ohr dafür.

Ich weiss nicht ob es ein Bug ist oder so gewollt, aber wie kann es sein, dass bei einem Team/Trupp-basierten Spiel wie BF5 alles mit dem Trupp so unendlich schlecht funktioniert. Sei es das spielen als Platoon, oder jetzt das Tides of War Frustrations Feature. Es ist nicht möglich als Trupp ein Spiel zu betreten, oder hinterher zu joinen und Tides of War Aufgaben abzuschließen. Der Bullenmist funktioniert nur wenn man Solo unterwegs ist und über Tides of War in Conquest joint.....alleine.... So jetzt kam irgendjemand auf die glorreiche Idee "hey, ich hab den Plan, wir machen Truppbasierte Tides of War Aufträge" ...... ja geil, nur funktioniert der Dreck nicht im Trupp. Nur über einen Umweg. Jeder startet Solo ein Spiel über Tides of War und einer läd dann während laufender Runde die anderen 3 in seinen Trupp, nachdem man dann aus seinem laufenden Spiel in die Warteschlange des Servers vom Anführer auf Platz 17 gelandet ist und es irgendwann vielleicht geschafft hat auf den Server zu kommen, kann man dann gemütlich versuchen in den letzten 42 Tickets noch die entsprechenden Punkte für Bester Trupp oder V1/JB2 Schlag zu erreichen. Geniales System. Ich hoffe die Verantwortlich haben sich so richtig schön auf die Schulter geklopft für den Mist. Im ersten Tides of War Event, war es nach dem Update nicht mehr möglich Schneemänner zu bauen oder Versorgungsstationen für die Tanks.....ja ich hab Schneemänner gebaut, 5 oder 6 mal....aber leider im Trupp mit meinen Kollegen....und ach ja richtig da zählt das ja nicht, weil du musst bitte alleine diesen Teambasierten Shooter spielen...stell dich nicht so an. Ich hab f*****ing 100 Euro für das Game bezahlt, für 20 wöchentliche Luftunterstützungskacke.....einmalig wie wir nun im Nachhinein erfahren haben...weil ich einfach ein BF-Liebhaber bin und seit Bad Company 2 dabei bin, erst auf PC seid BF1 auch auf der PS4. Das Game war es immer Wert. Und auch BF5 ist ein Top-Game versteht mich nicht falsch. Aber entweder macht den Dreck richtig oder lasst es bleiben. Kümmert euch um euer f****ing Squad-System und schaut das die Tides of War auch für den Trupp funktionieren....sonst ist es sinnlos und einfach nur frustrierend.

Dennoch meine Annerkennung für einen richtig guten WW2-Shooter der mega Spaß macht ansonsten.

Grüße vom Hasen

Kommentare

• novoh45e
    4 postsMember, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Habs vermasselt und ins BF1 Forum gepostet, sorry dafür bitte Löschen, kanns nicht selbst löschen.....
  • Ourumov13
    5503 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Ich hätte es ja verschoben, aber die Wortwahl gefällt mir nicht.
    Das nächste Feedback bitte ohne Schimpfwörter und im vorhandenen Thread.
    /geschlossen
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!