Gott ist das Langweilig - haste nochmal ein Rätselheft?

CIover_fieId
165 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
Geht das nur mir so oder sind die gesamten Karten eigentlich nur Infanterie Karten?
Auf dieser Sagenumwobenen Karte PANZER STURM warte ich ewig auf einen Panzer (sind ja gewaltig viele Panzer da für die 64 Leute) und treffe dann doch nur auf Infanterie und gelegentlich mal auf einen Panzer oder eine Truppentranse.

BTW ist Euch mal aufgefallen wie schnell der Kübelwagen ist und im Gegensatz dazu dieser kleine MG Panzer langsam?

Auf anderen Karten sind Panzer nervige Dinger, die da weg müssen und Flugzeuge fliegen eben im Himmel herum.

Mit Battlefield hat das langsam ja gar nichts mehr zu tun.

Ich erinnern mich noch an die Zeit in der ein Tiger tatsächlich ein Grund war wegzulaufen. Heutzutage sucht man nur noch nach Munition um diesen Nervensack zu beseitigen.
Um dann doch wieder nur Inf gegen Inf zu spielen.
Playing video games since 1980. - ZEF till I die.

Kommentare

• BavariaFish
    19 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ja leider scheint das so zu sein, hab mich auch auf diese Karte gefreut, aber dieser Panzersturm ist eher ein Panzerlüftchen und von gewaltigen Panzerschlachten keine Spur.
    Ist vielleicht auch ein Grund, warum BFV sich nicht so gut verkauft, weil die Leute Battlefield spielen wollen, so wie wir es eigentlich kennen und das ist es eben nicht.
  • Lordex23
    693 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Naja, wenn man nicht immer Stundenlang auf ein Fahrzeug warten müsste auf der Map....
  • EA_Demz
    502 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    Auch hier sehe ich keinen Grund, einen eigenen Thread zu eröffnen. Das meiste wurde bereits in anderen Threads besprochen.

Frusttherapie
    BFV Feedback
    Für Diskussion über das Feedback

/closed
    ~Dem
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!