Blinkender Punkt an meinem Helm

CIover_fieId
170 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet Dezember 2018
Ich habe wohl so einen blinkenden Punkt am Helm, der einigen Spieler zeigt wo ich bin, und wo genau die hinschießen müssen.
Diese Option kann man wohl dazu kaufen (also irgendwie freischalten, schätze ich mal).
Finde es aber sehr doof.

Wenn man sich in einer Ecke versteckt, springt 50m entfernt einer um die Ecke, und gibt mir direkt einen Headshot.

Was muss ich freispielen, damit dieser Punkte weggeht? Oder gibt es dagegen gar nichts?
Playing video games since 1980. - ZEF till I die.

Kommentare

• Rockor
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Naja du solltest vielleicht aus der Ecke mit deinem Zelt verschwinden wenn du einen Mann gekillt hast. Irgendwann wissen die halt wo du rumschimmelst und gehen prefirend auf dich los.....
  • EA_Demz
    516 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    Ich denke nicht, dass dieser Thread eine Diskussionsbasis bietet.

Es sei wohl angemerkt, dass der blinkende Punkt dann erscheint, wenn du entweder von einem Sniper mit entsprechender Klasse angeschossen oder durch einen Support mit entsprechender Klasse niedergehalten wirst. Oder jemand hat dich gesehen und Q gedrückt, wer weiß ;)

Frusttherapie
    BFV Feedback

/closed
    ~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!