[Sammelthread] Anregungen/Vorschläge

14567810»

Kommentare

• ElBrumble
    21 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 12. Januar
    moltke1870 schrieb: »

@ElBrumble
    Die meisten Spiele auf Wake als Verteidiger gewinnen wir. 😉

Welchen Modus spielt ihr?

90% meiner Durchbruch Wake Runden gehen an den Angreifer. Eigentlich das gleiche wie Durchbruch Flugplatz, nur mit zusätzlichen Flugzeugen.

• jk-triep
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    ElBrumble schrieb: »

@ElBrumble

90% meiner Durchbruch Wake Runden gehen an den Angreifer. Eigentlich das gleiche wie Durchbruch Flugplatz, nur mit zusätzlichen Flugzeugen.

Wenn man als Verteidiger ab dem zweiten Sektor die 6-pfünder mit den Autos abschleppt um sie besser zu positionieren würden die auch öfters gewinnen.
    Aber da die meisten Leute diese zusätzlichen Optionen nicht wahrnehmen ist das natürlich auch eigenes Versagen
  • moltke1870
    688 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

@ElBrumble

Wir spielen Durchbruch. Wir sind ein Flieger Sqad. Wir zerstören erst die gegnerischen Flugzeuge und dann die Panzer. Außerdem sprechen wir uns ab wer wo seine Flairs abschmeisst so das das ganze Schlachtfeld permanent aufgeklärt ist. Klappt zu 90%. Meist ist eh für den Gegner nach dem ersten Sektor Schluss. Aber selbst wenn das Flugfeld verloren ist, schaffen wir es trotzdem am Leben zu bleiben geht’s meistens gut aus.
  • ElBrumble
    21 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 24. Januar

@ElBrumble

Wir spielen Durchbruch. Wir sind ein Flieger Sqad. Wir zerstören erst die gegnerischen Flugzeuge und dann die Panzer. Außerdem sprechen wir uns ab wer wo seine Flairs abschmeisst so das das ganze Schlachtfeld permanent aufgeklärt ist. Klappt zu 90%. Meist ist eh für den Gegner nach dem ersten Sektor Schluss. Aber selbst wenn das Flugfeld verloren ist, schaffen wir es trotzdem am Leben zu bleiben geht’s meistens gut aus.

Jopp, das deckt sich dann auch 1 zu 1 mit meinen Erfahrungen. Das erfolgreiche verteidigen von Wake steht und fällt mit der Lufthoheit. IdR kommst du dann in Sector 2 mit deinem Panzer nichtmal bis vor den Hangar, sondern wirst schon vorher übern Jordan gebombt.

Die von jk-triep angesprochenen Kanonen, welche, schon regelmäßig mitgenommen werden, haben hingegen kaum Einfluss auf den Ausgang der Runde.
    Dafür sind sie einfach zu schwach
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!