Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[Sammelthread] Anregungen/Vorschläge

15678911»

Kommentare

• Mark33m87
    61 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bitte ändern dass man für die goldene Marke der Pistolen Model 27 und Typ 94 auch nur 300 Kills braucht , danke !
  • Mark33m87
    61 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Für Community Spiele wünsche ich mir die Funktion, dass man Server Beschreibungen wie Sniper oder Melee Only hinzufügen kann, danke
  • Skav-552
    6490 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Mark33m87 hab ich was verpasst und man kann jetzt tatsächlich mal waffenbeschränkungen setzen?

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• DudleyGa
    27 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 15. Juni
    Derzeit schlimmstes Prolem in Battlefield V (Sogar vor dem Cheaterproblem)!!!!!!

Es kann es nicht sein dass DICE so unfähig ist ein fast sehr gutes Spiel zum KOTZEN kaputzupatchen????
    Diese KAPUTTE Spawndissfunktion ist ja zum KOTZEN und es kann es einfach nicht sein!!!
    SIND WIR (vier Freunde) die EINZIGEN dem es auf die Nüsse geht? Alter, ich klicke wie ein Wahnsinniger über 30 Sekunden lang auf die Leertaste, es steht permanent "IM KAMPF"
    Nun gut kann man noch irgendwie verstehen... auch wenn man es da noch so machen sollte, dass man weiter hinten spawnt... niemand wartet gerne verdammt!!!
    ABER DANN schaffe ich es endlich zu Spawnen UND DANN schießt er weiter oder wird erschossen und mich haut es wieder in die Flugperspektive...
    EINFACH NUR EKELHAFTZ !!!!!
    Ist es wirklich der Sinn im verdammten SPiel nur darauf zu warten bis man endlich ins verfluchte Spiel voller Cheater spawnen kann um dann beim Spawnen wieder aus dem Spawn geschmissen zu werden?
    Ekelhaft!

PROBLEM 2

JEDES MAL verflucht, bleibe ich irgendwo hängen und kann ein verflucht kleines Hindernis NICHT Überspringen, IMMER WIEDER!!!!
    IST ES SO SCHWER das Überspringen ohne hängenbleiben zu machen? ES EKELT MICH einfach nur noch AN, jedes mal irgendwo stecken zu bleiben....
    Wie ist diese DICE Unfähigkeit so möglich? Warum lässt Ihr euch nicht Helfen wenn Ihr es nicht könnt???
    Wenn Ihr das mit dem Spawnen ohne ekelhafte Fehlfunktionen nicht hinbekommt, dann habt Ihr GARANTIERT 4 Spieler verloren und somit auch gleich 4 TREUE Battlefield Kunden seit BF1942!
    Ihr habt auf ganzer Linie Versagt! So geile Grafik, so geile Maps, so gute Waffen, einiger Maßen gute Balance... man kann eigentlich nicht viel Meckern...
    Aber dann dieses ekelhafte Spawnen und Überspringen... wenn dann noch Cheater hinzukommen und kaum ausbalancierte Teams (quasi Pro vs Noobs) dann kann man es nur noch deinstallieren und euch nechstes Mal ignorieren wenn Ihr ein Spiel auf den markt bringt!!!
    Hatte schon am Anfang genug Probleme, habe EXTRA neuen PC gebaut für BF5 (i9-9900K, GTX1080Ti OC, M2 SSD) um dann alle 10-15 Minuten aus dem Spiel zu fliegen... unstabil bis zum Kotzen...
    Einige Monate später ging es dann und dann wieder Abstürze ohne Ende.... Habe das Spiel in den ersten 8 Monaten gerade mal 1 Monat spielen können, den Rest war es UNSPIELBAR aufgrund Technischer Problem, NICHT MEINERSEIDS!!! DENN ich habe jetzt NICHTS Geändert aber alles läuft ohne Problem, also zumindest technisch!
    UND jetzt wo alles technisch passt, macht Ihr eine ekelhafte Waffenbalance, dann wieder rückgängig... dann euer größter Fehler mit dem SpawnMüll!
    Das Überspringen gewisser Gegenstände, Zäune usw... war von Anfang an ekelhaft!!! WAS IST LOS!!! Warum verjagt Ihr uns???
    Wollt Ihr nicht dass wir euren Lebensunterhalt nicht finanzieren? Dan sagt es doch öffentlich, treibt uns nicht in den Wahnsinn!!!!!
    EUER SPiel ist einfach nur EKELHAFT!!!

Macht den Respawn mindestens so wie es mal war oder verabschiedet euch von mindesten 4 treuen Kunden Ihr undankbaren Amateurprogrammierer, die ihr eigenes Spiel noch nie selber gespielt haben!

[All Caps und Interpunktion editiert - EA_Leeloo]
    Post edited by EA_Leeloo on
  • Skav-552
    6490 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @DudleyGa Das ist so ein ding, wo Aussehen vor Funktion gestellt wurde

Man möchte unbedingt die Animation behalten in der reingezoomt wird
    Diese Animation braucht Zeit und bis man unten ist, hat sich die Situation dort schon wieder geändert
    Als es noch neu war, hat es das Problem verursacht, dass regelmäßig Leute bei Mitspielen gespawnt sind, die schon tot waren
    Als Gegenspieler ist das dann recht unangenehm

Also gibt es jetzt ne Abfrage wenn du unten angekommen bist, ob der Spieler noch am Leben ist, bei dem du gespawnt bist

Persönlich würde ich die Animation abschaffen die Abfrage aber beibehalten
    Was dein Problem nicht ganz aus der Welt schaft aber den spawn bei Toten verhindert

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• NuiOchtFuchzehn
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    BFV ist für euch ohnehin erledigt also könnt ihr uns die Möglichkeit geben unsere eigenen custom Server zu erstellen.
    BITTE BITTE BITTE
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!