[Sammelthread] Anregungen/Vorschläge

145679

Kommentare

• SilencePain
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2019
    Campen tun sie alle mit jeder Klasse, wenn ich Medic Spiele habe ich auch keine Signalpistole dann muss man sich halt überlegen wie man Spielt, und mit dem MG kann man deutlich weniger weit Schießen als mit der Sniper denn das ist das schlimmste wenn man gefühlt aus Kilometern beschossen wird und macht los ist. Es ist ja Sinn und Zweck nicht gesehen zu werden, es gibt auch genug Karten wo man sich nicht so gut verstecken kann.
    Am schlimmsten war es im letzten MoH teil wo man den Gegner der einen getötet hat eine weile durch die Wand sehen konnte eich finde beides einfach nur unnötig.
  • FlyingSaesch
    2484 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Der MMG-Caper verrät sich dafür massiv über das Mündungsfeuer und ist ein Opfer, das easy mit nur einem Treffer ausgeschaltet werden kann.
  • Belaphon
    74 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Sniper sollten die Waffe halt liegend oder irgendwo aufgelegt haben um so eine Treffergenauigkeit zu erzielen und nicht freistehend oder hin und her hüpfend so genau treffen können wie das zur Zeit die Regel ist, das ist doch albern.
  • jk-triep
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Der MMG-Caper verrät sich dafür massiv über das Mündungsfeuer und ist ein Opfer, das easy mit nur einem Treffer ausgeschaltet werden kann.

Und du willst mir jetzt sagen das du den MG Camper schon vorher siehst oder wie? :D
    Na klar killst man den dann easy aber auch nur wenn er dich vorher erledigt hat oder ein trampte vorher erledigt hat. Durch die flares siehst du ihn wenigstens auf den Karte sowie den sniper
  • Porter3KK
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hello plz make new animal in next Battlefield that you can ride. Like the Horse in BF1 i LOVED IT. I found it a really creative idea and i would like to see something similiar in the next BF's
  • EA_Demz
    556 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    @Porter3KK

You are currently in the German forums, posts have to be written in German.

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • jk-triep
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Seit wann sind die v1, jb2 und co so schwach? Die machen ja absolut kein Sinn. Über 40k Punkte zu opfern. Da müssen die Gegner ja echt richtig nah einander stehen und sich nicht wegbewegen!
  • GefreiterDecker
    324 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    jk-triep schrieb: »
    Seit wann sind die v1, jb2 und co so schwach? Die machen ja absolut kein Sinn. Über 40k Punkte zu opfern. Da müssen die Gegner ja echt richtig nah einander stehen und sich nicht wegbewegen!

ist mir tatsächlich auch aufgefallen, keine Ahnung ob das ein Bug ist oder der Explosionsradius krass verringert wurde.

In Eigener Sache: Da die Privaten Server komplett nutzlos sind, bitte fügt dem Spiel eine Mapvote wie in Bf1 zu!!! wenigstens ein bisschen abwechslung und chance für flexibilität
  • Hindenburg1911
    277 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2019
    was battlefield v fehlt ist das hier dann würde die spielerschaft sich auf 120% erhöhen da bin ich mir extrem sicher

1:17:40 gehts dann richtig ab mit dem panther :disappointed:
    das gameplay wurde von mir aufgezeichnet es zeigt forgotten hope2 mod für bf2

und ja es soll als anregung und verbesserungsvorschlag für bfv dienen da diese dinge einfach battlefield wieder zu battlefield machen würden und es sogar verbessern würden wie schon öfters gesagt wir brauchen kein cod mit fahrzeugen
    schon die explosionen und rauch entwicklung beim abfeuern einer kanone ode eines panzers oder einschlag von attlerie die sich wirklich besser anhören als in bfv momentan sind echt beeindruckend
    dazu noch die mapgröße und das jedes team 50 spieler die server sind für 100 spieler ausgelegt es gab sogar 120 spieler server

das beste is in nem panzer hat man 3 geschosse zur auswahl wo man umschalten kann 1x rauch 2xhe 3x apcbc
    wenn der panzer anhält schwingt die wanne erstmal
    und das geilste die panzerung beim panther is die panzerung vorn am stärksten seitlich dafür eher durchlagend merkt man wenn man es spielt

gewehre 2 treffer mit k98 und der gegner war einmal 1 schuss der richtig trifft also kopf auch geschichte..
    die spieler nutzen rauch um die sicht des gegners zu vernebeln, es gibt sogar fahnen um minen zu makieren, und details wie zeltlager und mobile küche die einfach ne wunderschöne atmospähre zaubern

da könnten die devs sich einiges abschauen finde ich

und ja ich muss sagen es bockt mega und es ist halt besser weils halt battlefield is und man nicht wie in hell let it loose auf flugzeuge verzichten muss

und das beste sämtliche fahrzeuge sind komplett modeliert sowohl als ihnnen als auch außen wie beim Sd.Kfz. 251
    ganz wichtig ist der spotter er gibt den leuten an der mobilen attlerie oder stationären durch sein fernglas durch wo diese hinfeuern soll um fahrzeuge oder infrantry auszuschaltend amit das team unterstützung bekommt
    und für mich das wichtigste es werden keine gegner makiert n, und du hast als sniper auch keine taschenlampe am scope.. entweder du siehst den gegner und schiesst ihn ab oder du stirbst halt, so macht das game viel mehr spaß

und das was ich hier erzähle is nur 1 punkt von vielen die das mod team ins spiel gebracht hat,

wäre ich ea würde ich so leute anschreiben fragen ob sie am spiel mitarbeiten wollen und dann gäbe es nen richtig cooles battlefield
    man könnte das halt mit dem aktuellen battlefield v kombinieren halt waffen fraktions abhängig machen realistische uniformen... und die auswahl der panzer wie hier auch und mapgröße + spielergröße erhöhen
    http://forgottenhope.warumdarum.de/fh2_vehicles.php?country=1&type=1
    Post edited by Hindenburg1911 on
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • chaotium
    127 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Du kannst die alten BF titel nicht mit BF 5 vergleichen, es steht nämlich nur noch das Geld an der ersten stelle.
    Besucht uns auf dem PC Community Deutschland. Rund um dem Bereich PC / Konsole und co. https://discord.gg/3FETFAp
  • Hindenburg1911
    277 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    chaotium schrieb: »
    Du kannst die alten BF titel nicht mit BF 5 vergleichen, es steht nämlich nur noch das Geld an der ersten stelle.

ja aber hier gehts um vorschläge und ganz im ernst wenn ich mir den sound vom panther ode rkönigstiger anhöre und im gegensatz zu bfv... isses einfach schlechte arbeit von den entwicklern selbst die attlerie sollte wie in fh2 einfach mehr ohren betäubend und knallen und mehr splash damage auf größerem radius machen

zb bei fh2 schwenkt die wanne vom panzer wenn man stoppt und wenn man schiesst hört man den knall wie als wäre man wirklichd abei und rauch fliegt bei jedem schluss von dem kanonen rohr nach rechts und links, sind einfach geile effekte die mir bei bfv mega fehlen, und das dass gefährt auch generell laut ist
    V:BF 1942,BF Vietnam,BF 2,BF 2:ModernCombat,BF 2142,BFd:Bad Company,BF Heroes,BF 1943,BF:Bad Company 2,BF Online,BF Play4Free,BF 3,BF 4,BF Hardline,BF 1,BF V
  • Firefox-xGERx-
    621 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

ja aber hier gehts um vorschläge und ganz im ernst wenn ich mir den sound vom panther ode rkönigstiger anhöre und im gegensatz zu bfv... isses einfach schlechte arbeit von den entwicklern selbst die attlerie sollte wie in fh2 einfach mehr ohren betäubend und knallen und mehr splash damage auf größerem radius machen

zb bei fh2 schwenkt die wanne vom panzer wenn man stoppt und wenn man schiesst hört man den knall wie als wäre man wirklichd abei und rauch fliegt bei jedem schluss von dem kanonen rohr nach rechts und links, sind einfach geile effekte die mir bei bfv mega fehlen, und das dass gefährt auch generell laut ist

Das Spiel hat weitaus größere Probleme als diese Kleinigkeiten. Die völlig vermurkste Waffenbalance seit 5.2 z.B. Außerdem natürlich das immer noch eher schlecht funktionierende vaulting System. Wie oft man verzweifelt versucht irgendwo drüber/reinzuspringen und dann elendig krepiert weil man nach 4 Versuchen immer noch vorm Fenster/sonstiges steht. Auf Rotterdam oben bei den Zügen ist es besonders schlimm.

Ansonsten natürlich die zahlreichen Steinformationen oder Schneehaufen die regelmäßig dafür sorgen, dass der Charakter rumglitcht. Das sind alles Dinge die nahezu jede Runde auffallen und regelmäßig für unnötige Tode sorgen. Bessere Sounds kommen da für mich irgendwann nach den 99 anderen gameplay behindernden Problemen.

Letztendlich spielt es aber sowieso keine Rolle. DICE hat bei Battlefield V gegenüber der Community bereits mehrfach eine unglaubliche ignoranz gezeigt. Völlig egal welche Anregungen wir hier liefern oder welche bugs reportet werden die ständig auftreten.
  • Hindenburg1911
    bearbeitet 2. Januar

Das Spiel hat weitaus größere Probleme als diese Kleinigkeiten. Die völlig vermurkste Waffenbalance seit 5.2 z.B. Außerdem natürlich das immer noch eher schlecht funktionierende vaulting System. Wie oft man verzweifelt versucht irgendwo drüber/reinzuspringen und dann elendig krepiert weil man nach 4 Versuchen immer noch vorm Fenster/sonstiges steht. Auf Rotterdam oben bei den Zügen ist es besonders schlimm.

Ansonsten natürlich die zahlreichen Steinformationen oder Schneehaufen die regelmäßig dafür sorgen, dass der Charakter rumglitcht. Das sind alles Dinge die nahezu jede Runde auffallen und regelmäßig für unnötige Tode sorgen. Bessere Sounds kommen da für mich irgendwann nach den 99 anderen gameplay behindernden Problemen.

Letztendlich spielt es aber sowieso keine Rolle. DICE hat bei Battlefield V gegenüber der Community bereits mehrfach eine unglaubliche ignoranz gezeigt. Völlig egal welche Anregungen wir hier liefern oder welche bugs reportet werden die ständig auftreten.

ja aber wenn ich mir jetzt mein post ansehe(und darauf nichtmal 1 like ist) und allgemein die beteiligung an dem forum hier und das man nicht mal unterstützung bekommt zb um battlefield in die richtige richtung zu leiten mit ideen .. dann sollten wir battlefield einfach aufgeben das bringt dann null
  • Firefox-xGERx-
    621 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

ja aber wenn ich mir jetzt mein post ansehe(und darauf nichtmal 1 like ist) und allgemein die beteiligung an dem forum hier und das man nicht mal unterstützung bekommt zb um battlefield in die richtige richtung zu leiten mit ideen .. dann sollten wir battlefield einfach aufgeben das bringt dann null

Im englischen Forum wirst du wenn überhaupt eher Erfolg haben. Hier sind leider nur noch eine Hand voll Leute aktiv. Davon sind allerdings manche aktiver hier im Forum als im Spiel...
  • FlyingSaesch
    2484 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bitte endlich die Tickets für Team Deathmatch und Squad Conquest erhöhen. Die Runden können ruhig mal länger als 7 Minuten dauern.
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    FlyingSaesch schrieb: »
    Bitte endlich die Tickets für Team Deathmatch und Squad Conquest erhöhen. Die Runden können ruhig mal länger als 7 Minuten dauern.

kannst du doch auf custom servern. achso oh....entschuldige.

Toss a Coin to Your Witcher.

• PartyPunkaPaul
    7 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wie wäre es wenn man auf Wake Island Angreifer und Verteidiger Position tauscht? Wake gehört zur USA und die sind auf keinen der Pazifik Karten Verteidiger also wäre es auch was frischeres...
  • ElBrumble
    21 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 10. Januar
    Wie wäre es wenn man auf Wake Island Angreifer und Verteidiger Position tauscht? Wake gehört zur USA und die sind auf keinen der Pazifik Karten Verteidiger also wäre es auch was frischeres...

Was aber nichts am miesen Match ändern würde. Dann bekommst halt als verteidigender Ami aufn Sack und nicht als Japaner.

Keine Ahnung was daran erfrischend sein soll.
  • moltke1870
    686 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Das wäre sogar historisch korrekt, nachdem Japan Wake erobert hat wurde es meines Wissens nicht von den USA zurückerobert.
    Wahrscheinlich wäre es zu kompliziert gewesen Japanische Flugzeugträger zu implementieren, siehe die „deutschen Flugzeuge“ aus denen in den großen Operationen abgesprungen wird.

@ElBrumble
    Die meisten Spiele auf Wake als Verteidiger gewinnen wir. 😉
  • Hindenburg1911
    bitte endlich mal nen battlefield v machen das nicht nur für casual gamer ist sondern für veteranen die euch jahrzente unterstützt haben liebes ea und dice team... nehmt forgotten hope 2 als grundlage
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!