Die 3 Faktoren stören mich in BF V

CIover_fieId
165 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet Dezember 2018
Ich habe nun einige Stunden in diesem Spiel auf dem Buckel mit und ohne CLAN / COMMUNITY / FANSCHWANZ,
letzteres hab ich eh nicht.
Aber es sind immer wieder 3 Dinge die mich massiv an diesem Spiel stören +1
Vielleicht geht es Euch ebenso und ihr könnt die 3 nervigsten Dinge hier niederschreiben.

1. Random Respawn
Immer wieder habe ich die Nachricht "Kontrollpunkt nicht verfügbar" - geht mir am meisten von allem auf den Sack, da ich immer warten muss dass ein Teammitglied wieder spawnt.
Wenn ich diesen anklicke und dann auf RANDOM RESPAWN klicke, lande ich doch genau auf dem Spieler. Obwohl ich ja nun RANDOM ausgewählt habe.

2. Conquest oder TDM
Die selbe Grütze, nur mit Fahnen. Egal welchen Modi ich spiele, ich hab immer das Gefühl ich spiel hier TDM.
In Conquest wäre es toll wenn E.A. mal Google anwerfen würde und sich anscheut wie die Flaggen hin und her wandern.
A nach B und B nach A und E nach D und D nach E, dann wieder A nach B und ! E nach D.
Hin und her und rund herum.
Conquest ist völlig aus den Fugen geraten, weil alles per Infanterie relativ schnell erreicht wird.

3. Abwechslung
Wie in 2. beschrieben, laufen Infanteristen hin und her, beballern und nehmen kontrovers Flaggen ein.
Manchmal nehmen sie mehrere Flaggen ein, manchmal müssen sie Dynamit anbringen.
Ich habe alle Modi gespielt und am Ende ist es immer wieder 2. A nach B und B nach A

Die Spannung wurde aus dem gesamten Spiel genommen, letztendlich wiedermal mit Waffen die man jetzt über TIDES OF WAR freispielen kann.
Keine dieser Waffen unterstützt den eigentlichen Inbegriff den Battlefield mal ausmachte.

Flaggen einnehmen und verteidigen.

und nein, Feinde markieren gehört jetzt nicht mehr dazu. Das gibt es hier nicht mehr, warum also diese ganzen "ich steh hier hinten und sehe dich, du mich nicht" Waffen?
Playing video games since 1980. - ZEF till I die.
Post edited by CIover_fieId on

Kommentare

• Skav-552
    5908 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    1. Die Kommunikation seitens EA/Dice
    2. Kein RSP
    3. Das stänge rumspielen mit der balance

:)

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• CIover_fieId
    165 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hab gerade 20 Minuten Edit hinter mir, weil ich irgenwie den falschen Knopf erwischt hab.

Kein RSP hab ich unter 3.1 am Laufen
    War es doch gerade nett auf den Servern dieses oder welches nicht benutzen zu dürfen, was wieder auf mein 3. Abwechslung zurück kommt.

Danke für Deine Meinung!
    Playing video games since 1980. - ZEF till I die.
  • Ourumov13
    5442 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    EA_Demz schrieb: »
    Auch hier sehe ich keinen Grund, einen eigenen Thread zu eröffnen. Das meiste wurde bereits in anderen Threads besprochen.

Frusttherapie
    BFV Feedback
    Für Diskussion über das Feedback

/closed
    ~Dem
    This.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!