Leere Server / Eroberung / In the Name of Zsar

Misoada
2 postsMember, Battlefield 1 Member
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich hier richtig poste - geht es nur mir so oder aber ist es unmöglich geworden, sämtliche Erweiterungen (Apocalpse, In the Name of Zsar, Turning Tides) im Mehrspielermodus / Eroberung zu spielen. Ich glaube ich habe es nun seit zwei drei Wochen immer wieder versucht aber es kommt wirklich NIE auch nur irgendein Spieler an Board und ich bleibe auch alleine. Das Hauptspiel bzw. die Hauptkarten bereiten allerdings überhaupt keine Probleme.

Gibt es irgendwelche speziellen Einstellungen, die man vornehmen muss, damit die Erweiterungskarten wieder Spieler für mich finden? Noch vor ein paar Monaten hatte das auch ohne größere Probleme funktioniert.

P.S. Offtopic - weiß jemand, ob man einen DLC-Code erneuern kann? Ich habe einem Freund bei eBay "Revolution" besorgt, aber der zugehörige Downloadcode wurde bereits verwendet.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe !

Kommentare

• Fortunanovesia
    420 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das die dlc server seltenee gespielt werden, dass war schon zur Zeit so, als BF1 noch aktuell gewesen ist.

EA hat jeden dlc ja auch einzeln verkauft und so musste man die community nicht nur in Basisspiel une Premium/Revolution splitten sondern auch noch in die einzelnen DLCs. Heißt für jeden DLC eigene Server. Die waren zum release der DLCs immer gut besucht aber zum Ende waren es fast nur noch große modi wie CQ, die immer noch genug leute hatten und spielbar gewesen sind.

Schau aber mal, ob du es vielleicht über einen mixed-server schaffst. Die wurden später eingeführt und waren genau wie die basis-server eigentlich auch immer gut besucht.
  • Strominator666
    12 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    P.S. Offtopic - weiß jemand, ob man einen DLC-Code erneuern kann? Ich habe einem Freund bei eBay "Revolution" besorgt, aber der zugehörige Downloadcode wurde bereits verwendet.

Denke mal,dass man sich da erstmal an den Verkäufer wenden sollte und sein Geld zurückfordert !!!
    Sollte dieser nicht reagieren,Ebay den Fall schildern(mal bei Ebay/Hilfe/Rückerstattung nachschauen)
    Weiß ja nicht,was ihr bezahlt habt,aber ich würde mich da nicht rumärgern.
    Revolution kostet derzeit ca.10-15 € in den bekannteten Elektronic-Läden =)

Greetz

Stromi
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!