Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Firestorm Battle Royale - Diskussion

Kommentare

• MitchConnor77
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Schade das der Duo Modus zeitlich begrenzt sein soll . Wenn ich mit einem Freund im Trupp spielen möchte kann ich natürlich zu zweit spielen indem ich die Suche abbreche oder den Trupp auffüllen lassen. In 50% der Fälle funktioniert das Auffüllen aber nicht und nach drei Minuten Wartezeit spielt man doch zu zweit . Im Zweierteam ist man oft klar gegen Vierer Teams unterlegen. Wenn man nun die drei Minuten, die Wartezeit fürs auffüllen und die Wartezeit von einer Minute in der Lobby zusammenrechnet dauert es mir oft zu lang eine neue Runde zu starten.
    Ich verstehe auch nicht wofür diese Minute Wartezeit in der Lobby sein soll wenn alle Spieler schon gefunden wurden. in der Halle macht das wirklich keinen Spaß und nachdem man schon so lange gewartet hat nervt das nur noch.
  • FlyingSaesch
    2688 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Naja, Dice wird mit dem zeitlich begrenzten Duo Modus testen, ob sich das lohnt. Ich kann‘s mir noch immer nicht vorstellen, dass das die Masse der Spieler nutzen wird. Aber das sieht man ja dann.
  • MG_Jack_ONeill
    347 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das sieht doch ein Blinder warum das so ist. Server kosten Geld und das soll vermieden werden. Sieht man doch jedesmal dass wenn ein zeitlich begrenzter Modus läuft der viel gespielt wird, sich die Probleme auf den anderen Servern häufen und die Wartezeiten sich erhöhen.
    O'Neill schreibt man mit 2 L
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ich hab auhc mal den Solo-mod probiert …
    Spielt sich schon wesentlich anders als im Trupp
    aber … tatsächlich kommt man mit "Camping" sehr weit .. bin bei 5 Runden 3x 2. geworden

kp wo die immer die Sniper finden,. aber bin immer wegen ner Sniper am Sieg vorbei gerutscht

aber so "rumliegen" und warten bis einer vorbeirennt ist da leider das "grundspielprinzip" schon irgendwie öde auf dauer…
    kp wie das so "gut" ankommen soll
    wär mir auf dauer zu langweilig

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• FairFightIsNice
    830 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Beljiah schrieb: »
    ich hab auhc mal den Solo-mod probiert …
    Spielt sich schon wesentlich anders als im Trupp
    aber … tatsächlich kommt man mit "Camping" sehr weit .. bin bei 5 Runden 3x 2. geworden

kp wo die immer die Sniper finden,. aber bin immer wegen ner Sniper am Sieg vorbei gerutscht

aber so "rumliegen" und warten bis einer vorbeirennt ist da leider das "grundspielprinzip" schon irgendwie öde auf dauer…
    kp wie das so "gut" ankommen soll
    wär mir auf dauer zu langweilig

Das liegt momentan vorallem noch an der viel zu langsamen Feuerwand. Diese müsste sich noch deutlicher schneller zusammenziehen.

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• Andymiral
    177 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Yay, der Firestorm Modus bekommt einen Zombie Modus! GEIL ! Jetzt kann man dann auf der Insel auch Zombies treffen und XP sammeln! =)
    No RiSk No FuN
  • T-OTT0
    823 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Andymiral woher auch immer Du diese News hast, beachte bitte das Datum....
  • FlyingSaesch
    2688 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also im Squad Mode ist das Campen gar kein Problem, die Squads sind immer gut unterwegs.
  • TIMO_Das_Wiesel
    212 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ja aber das gecampe ist schon heftig - erst recht wenn nur noch 10 Leute am Leben sind und die Zone fast fertig ist - ist da ein Haus wartet mind. einer dort oder im Wald campen wo keiner einer sieht schön aufm Boden... rennt man dann zur Zone oder kämpft mit einem kommt der lustige 3te aus seinem *pfui* versteck und holz den anderen um - der den anderen vorher gekillt hat.
  • xxx_YourDeath_xx
    313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe eine Frage:

Im BR kann ich 2 Primärwaffen tragen und eine Pistole. Wenn ich alle 3 habe kann ich komischerweise die Pistole nicht ausrüsten. Ist das gewollt so...oder mache ich einen Fehler?
  • knoedel2
    629 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die Pistole kannst du glaube ich nur verwenden wenn down geschossen wurdest. So kannst du dich noch ein wenig verteidigen bis dein Squad da ist und dich wieder aufhebt. Weiß aber nicht welchen Sinn das ganze im Solo haben soll
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ja aber das gecampe ist schon heftig - erst recht wenn nur noch 10 Leute am Leben sind und die Zone fast fertig ist - ist da ein Haus wartet mind. einer dort oder im Wald campen wo keiner einer sieht schön aufm Boden... rennt man dann zur Zone oder kämpft mit einem kommt der lustige 3te aus seinem *pfui* versteck und holz den anderen um - der den anderen vorher gekillt hat.

Das ist doch genau der Kern des Modus. Zur rechten Zeit, am passenden Ort, die richtigen Entscheidungen treffen. Und kurz vor Ab und Anpfiff der Wanderung rumrennen und vor allem rumballern, ist weder passend noch richtig.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe eine Frage:

Im BR kann ich 2 Primärwaffen tragen und eine Pistole. Wenn ich alle 3 habe kann ich komischerweise die Pistole nicht ausrüsten. Ist das gewollt so...oder mache ich einen Fehler?

auf PS4 zweimal kurz "Dreieck" drücken (bei XBox "Y")

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• FlyingSaesch
    bearbeitet April 2019
    Die zweite Primärwaffe ersetzt die Pistole und diese kommt tatsächlich nur dann zum Einsatz, wenn man down ist.
    Ich hatte die Situation, dass sich der Gegner und ich gleichzeitig niedergeschossen haben und uns gegenüberlagen. Da ist die Pistole besser als ein Messer.^^
    Und theoretisch könnte man am Boden liegend auch noch den letzten Gegner töten und gewinnen.
  • EA_Demz
    595 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager, Battlefield V
    bearbeitet April 2019
    FlyingSaesch schrieb: »
    Die zweite Primärwaffe ersetzt die Pistole und diese kommt tatsächlich nur dann zum Einsatz, wenn man down ist.

Das ist falsch. In Firestorm sollte die Pistole immer zugänglich sein. Für PC muss man dafür aber nicht 2 drücken wie im Basisspiel, sondern 5.

~Demz
    Post edited by EA_Demz on
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2019
    Die Tasten, die man drücken muss, werden doch normalerweise angezeigt.
    Zumindest am PC.

Toss a Coin to Your Witcher.

• Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Genau so ist es.
  • xxx_YourDeath_xx
    313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    vielen Dank für eure Hilfe...ich werde das heute Abend ausprobieren...

Danke auch für die vielen Antworten

xxx_YourDeath_xx
  • Andymiral
    177 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    vielen Dank für eure Hilfe...ich werde das heute Abend ausprobieren...

Danke auch für die vielen Antworten

xxx_YourDeath_xx

Hatte das gleiche Problem. Die Pistole war bei mir auf "5" voreingestellt genau so wie ein gadget. Immer wenn ich die Pistole ziehen wollte hat er aber auf das Gadget gewechselt. Hab jetzt einfach der Pistole "6" zugewiesen und nun kann ich die Pistole jederzeit ziehen.
    No RiSk No FuN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!