Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Firestorm Battle Royale - Diskussion

Kommentare

• FlyingSaesch
    2687 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das war dann das MG42.
  • 1chigo0
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    meiner meinung nach sollten Leaver bzw die Disconnect idioten bestraft werden ...

Kann doch nicht sein nur weil einige leute nicht damit klarkommen das sie aufsmaul bekommen alt f4 drücken und du damit absolut kein loot bekommst ...
    Stört nicht nur den Spielspaß sondern ist einfach assi
  • SpotGhot
    336 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    1chigo0 schrieb: »
    meiner meinung nach sollten Leaver bzw die Disconnect idioten bestraft werden ...

Kann doch nicht sein nur weil einige leute nicht damit klarkommen das sie aufsmaul bekommen alt f4 drücken und du damit absolut kein loot bekommst ...

Interessant B) , dann werde ich wohl mal richtig abtrollen und das auch so machen :dizzy: dieser "Modus" gehört vernichtet.
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • 1chigo0
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    F4VOR4 schrieb: »

Interessant B) , dann werde ich wohl mal richtig abtrollen und das auch so machen :dizzy: dieser "Modus" gehört vernichtet.

Und weswegen?
    Nur weil du es nicht magst?
    Dann ignoriere es doch..

ich zb hab kein bock von einem Team abhängig zu sein die nur mit ihrer sniper am campen ist ;)
  • FlyingSaesch
    2687 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    F4VOR4 schrieb: »

Und weswegen?
    Nur weil du es nicht magst?
    Dann ignoriere es doch..

ich zb hab kein bock von einem Team abhängig zu sein die nur mit ihrer sniper am campen ist ;)

Es ist doch nicht neu, dass die Community der dauernörgelnden Wutbürger nix besseres zu tun hat, als dauerhaft allesschlecht zu machen. Statt den Mode zu ignorieren oder Battlefield V gar nicht erst zu spielen, werden halt die Foren vollgeheult wie schlecht alles ist.
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    selbes gillt aber auch für die Troll-Kinder
    einfach ignorieren

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• K9-FaNaTiCs
    906 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Die Idee mit dem Bestrafen ist aber ansich sympatisch^^
  • knoedel2
    629 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Sollte in so nem Modus doch eh ne "Leaver Strafe" geben. Ist doch auch assig wenn man eigentlich im 4er Trupp spielt und dann leavt gleich wieder einer. Ist dann halt auch blöd den rest des spiels in Unterzahl spielen zu müssen.

Aber solang die Random Spielersuche nicht richtig funktioniert und man eh oft in unterzahl antritt ist das eigentlich irrelevant :D
  • R3e3n
    2659 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wie willst du dann sowas bestrafen?
    Man kann denen einen Tod in der Statistik zurechnen.
    Aber das schreckt doch trotzdem nicht ab.

Toss a Coin to Your Witcher.

• K9-FaNaTiCs
  • knoedel2
    629 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Gibt es reichliche Möglichkeiten. Wie @K9-FaNaTiCs x Minuten Sperre um sich für eine neues game Anzumelden oder ähnliches. Overwatch, Lol usw haben ja auch so Systeme. In Conquest oder so ist ein Leave ja relativ egal. Aber in nem Modus wo keiner nachkommt und es eben schon ne Rolle spielt ob man zu zweit oder zu viert ist kann ein Leaver einen halt schon enorm einschränken.

Aber wie gesagt solange nicht gewährleistet ist, dass man auch wirklich mit 4 Leuten startet (eseiden man will es wirklich anderst) macht sowas auch wenig sinn.
  • Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2019

Und weil du es in einer Runde erlebt hast, schließt du also drauf, das es in jeder Runde passiert :)
    Vor allem, weil einer womöglich rausfliegt scheinst du ja gleich zu wissen, das dieser Spieler Alt+F4 gedrückt hat. Vielleicht hast du ja auch genau hinter diesen Bildschirm gesessen, um das zu wissen.
    Wozu dann ein System Integrieren, das Spieler die aus Frust leaven, bestraft, wenn du doch diesen Posten besetzten könntest, da du es ja sofort weißt :)

Was ist denn wenn auf einmal der Router schlapp macht? Bestraft dann DICE den Provider?

Desweiteren weiß ich nicht, wie es ein Squad anders beschränken soll. Wenn einer von Vieren stirbt, ist das Squad ja auch kleiner.
    Da ist der Grund der dezimierung nur anders.
    Dann müsste man auch diejenigen bestrafen, die sterben, weil man ja auch die bestrafen will, die an dem Disconnect schuld sind oder vielleicht auch nicht.
  • knoedel2
    Ich meinte damit eher Leute die so leaven, ohne das sie sterben. Weil sie evtl nicht am Anfang die Waffe gefunden haben die so wollen oder was weiß ich.
  • 1chigo0
    @Aurkonungr
    Richtig denn das internet fällt genau dann aus wenn man plötzlich erschossen wird und gerade umfällt .. aber auch nur dann! ;D
    wenn du prob mit internet hast sollst einfach nicht spielen so simpel is that ;D
  • knoedel2
    Nun das Problem mit dem Leav kurz vor dem Tod, ließe sich je einfach dadurch beheben, dass der Spieler an der Stelle an der er geleavt hat seinen loot hinterlässt.
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2019
    FS ist ja kein competitive Modus. Ich wäre auch für ein Degradierungssystem im gesamten BF. Wer nicht mehr spielt verliert seinen Rang. Es gibt Minuspunkt. Eine Zeit lang, vorallem nachdem Wechsel von RTCW auf 1942 vermisste ich diese Degradierungen. Es hält den Spieler an zielorientierter zu spielen aber auch länger als er vielleicht möchte. Es steigert die Zwang aber auch den Reiz. Und da hatte damals ein Freund schon Recht, als er meinte BF ist ein Arcade Shooter ohne Anspruch auf competitive. Und genau das zeichnet den Titel ja auch aus. Wenn man was anderes will, gibt es was Wettkampf angeht genug Spiele.
    Was aber nicht bedeutet, dass man völlig auf competitive Teile im Spiel verzichten muss. Mit Incursions Beta und seinem Nachfolger FS geht BF schon in eine Wettkampfrichtung. Mal sehen was da noch alles kommt. Aber aktuell braucht man noch kein System der Bestrafung. Es geht ja noch um nix. Erst wenn eine weitere Metaebene an Freischaltungen und Belohnungen kommen würde, die man ausschließlich über diesen Modus erspielen kann, sollte man auch über Bestrafung bei abuse nachdenken.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• K9-FaNaTiCs
    Oha Tatwaffel, das wird ja immer besser. *thumps up* =)
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2019
    Wie gesagt, das war meine Meinung vor Jahren. Klar hat das System von Auf- und Abstieg seine Vor- und Nachteile. Aktuelle gibt es jedoch BF nicht her. Weder von den Metaebenen, noch von den Modi. Passt man nun beides an und gibt dem Spieler die Wahl zwischen wirklicher epischer Belohnung aber dann auch gleichzeitig mit der Gefahr zu scheitern und eben nicht in den Genuss dieses "Pixelbelohnungs"Content zu kommen oder der arcade Natur von BF, wo er alles bekommt, solang er nur avatartechnisch auf der Map ist, dann würde sich so ein System bestimmt positiv auswirken. Aber aktuell halte ich von Degradierung wenig. Gerade mit Blick auf ToW sieht man ja wie gespalten die Meinung sind. Dem einen ist es zu simple dem anderen der Zeitaufwand nicht wert und wieder andere scheitern zeitlich oder am Reiz.

Gerade bei FS merkte ich recht schnell das mir aber diese Wettkampfnatur im Spiel fehlte. Und der Wechsel zwischen den Modi z.B. CQ und Fs ist atemberaubend schön. Wie zwei Welten. CQ das klassische BF 2. WK Feeling einer Schlacht in der man nur ein kleines Rädchen ist - laut, schnell, bombastische Aktion und voller eyecandies. FS dagegen ist Adrenalin und pure Taktik mit einem grandiosen Endgame.
    Und das zeigt auch das sowas (competitive Auf und Abstieg - Sieg und Scheitern mit Wirkung) durchaus ein Zugewinn ist, auch wenn man es selbst nicht bedarf oder spielen möchte.

Wir können ja darüber mal etwas rumspinnen. Gerade aktuell mit den Boins Skins könnte man da viel machen. Es muss also nichts neu erfunden werden und es bedarf keiner 140 Ränge. 5 Ränge würden reichen. Und man kann sich aktuelle Boins-exklusiv-Items zeitlich und je nach Rang freischalten, wenn man in den Rängen aufsteigt und verliert sie, wenn man absteigt. Will man sie dann permanent haben, kann man sie sich kaufen oder eventuell später über CC oder einen ToW Auftrag erspielen. Aber so würde man einen Anreiz schaffen.
    Oder man vergibt Abzeichen die man sich an seinen Avatar packen kann. Es gibt viele Möglichkeiten und weit bessere als einfach nur Leute zeitlich zu sperren. Und da es auf Prestige ausgelegt ist, kann man dann mit den Abzeichen oder Skins auch in anderen Modi zeigen, aus welchem Holz man geschnitzt ist. Man hat sich also nicht den super coolen Tannenbaumskin gekauf, sondern erspielt, weil da diese super duper roten Abzeichen drauf ist.
    Post edited by Dr_Tatwaffel on

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Rakatonaraha
    140 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Durch das TOW werde auch ich ja grundsätzlich dazu gebracht ein paar Runden Firestorm zu spielen. Grundsätzlich steht mein Spielstil Battle-Royalspielen kontraproduktiv gegenüber. Ich spiele immer Agressiv und verweile nur in Häusern um zu looten , zu heilen oder einen Route zu planen. Da auf Spieler zu warten ist mir zu langweilig. Dadurch bin ich nicht besonders erfolgreich in dem Modus. Das war aber auch schon bei PUBG so. Trotzdem ist es ein kurzweilig interessanter Modus und mal ne nette Abwechslung zu Conquest.

Hat es den Modus unbedingt gebraucht? Nein für mich nicht.
  • FlyingSaesch
    bearbeitet April 2019
    Nein, gebraucht hat es den Modus nicht. Das trifft aber auf SP, CA, Operations, Frontlines und Breakthrough auch zu. Conquest mit 20 Maps wär‘ geil gewesen. Aber es ist so wie es ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!