Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Firestorm Battle Royale - Diskussion

Kommentare

• P0L1Z1ST3NS0HN
    62 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Volgin87 schrieb:
    Mich nerven die teilweise langen Wartenzeiten und abgammeln im Hangar auch, nur um an Anfang nach der Landung gleich ins Gras zu beißen. So macht es definitv keinen Spaß. Ich spiel es daher nur für Aufträge und ToW-Fortschritt.

ghihadd schrieb:
    Man gammelt erst bis zu 5 min oder mehr in der Warteschlange, dann wartet man 5 min mindesens im Hangar, bis die Runde anfängt, und wenn man dann ein bescheidenen Trupp hat ist alles in 5 min rum! Und der ganze Spass fängt von vorne an!
    Toller Modus
    Die Nachfrage ist halt niedrig. War aber auch nicht anders zu erwarten. Selbst wenn du endlich in eine Runde reinkommst, sind im Wartezimmer gerade mal 30 bis 40 Leute drin und das füllt sich erst ganz langsam.
    Auch bei mir ist es so, dass ich rund 3 bis 4 Minuten warten muss (Matchmaking + Hangarzeit), bis ich endlich spielen kann (Solo-FS). Nachts ab 0 Uhr kannst du es ganz vergessen. Bei PUBG, Fortnite oder Call of Duty funktioniert das wesentlich besser. Wie machen die das nur...
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Volgin87 schrieb:
    Mich nerven die teilweise langen Wartenzeiten und abgammeln im Hangar auch, nur um an Anfang nach der Landung gleich ins Gras zu beißen. So macht es definitv keinen Spaß. Ich spiel es daher nur für Aufträge und ToW-Fortschritt.

ghihadd schrieb:
    Man gammelt erst bis zu 5 min oder mehr in der Warteschlange, dann wartet man 5 min mindesens im Hangar, bis die Runde anfängt, und wenn man dann ein bescheidenen Trupp hat ist alles in 5 min rum! Und der ganze Spass fängt von vorne an!
    Toller Modus
    Die Nachfrage ist halt niedrig. War aber auch nicht anders zu erwarten. Selbst wenn du endlich in eine Runde reinkommst, sind im Wartezimmer gerade mal 30 bis 40 Leute drin und das füllt sich erst ganz langsam.
    Auch bei mir ist es so, dass ich rund 3 bis 4 Minuten warten muss (Matchmaking + Hangarzeit), bis ich endlich spielen kann (Solo-FS). Nachts ab 0 Uhr kannst du es ganz vergessen. Bei PUBG, Fortnite oder Call of Duty funktioniert das wesentlich besser. Wie machen die das nur...
    Der Solo-FS Modus gehört in BF auch einfach gestrichen, anders als bei den Solisten-Titeln, wie CoD, FN oder PubG. BF ist nun doch eher ein Teamspiel. Aufgrund der 4er Squads in BF V und den vielen kleinen Freunde-Clans hätte man lieber auf Duo und Squad gesetzt. Das macht den BF-Spielern scheinbar eh mehr Spaß, denn egal wann wir FS zocken, im Squad-Modus gehen die Runden unter einer Minute auf (sehr selten dauert es mal 1-2 Minuten - unter der Woche früh um 2). 
    Ich kenne eh keinen Modus in BF, den ich Solo gerne zocken würde. 

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2019
    Sollte nicht beim Trupp Modus die Zeit gekürzt werden, wenn 64 Spieler teilnehmen? Mussten trotzdem gefühlt 5 minuten warten, bis der Timer los ging. In der Zeit haben etliche Spieler das Spiel schon verlassen, weil es nicht endlich losging.

@Dr_Tatwaffel genau das kann ich auch nicht nachvollziehen, warum der Solomodus fester Bestandteil ist. Aufgrund der geringen Spielerzahlen dort (meine Vermutung - muss da immer Minuten lang warten bis ein Spiel gefunden wird, egal um welche Tageszeit), hätte der Duomodus doch mehr Sinn gehabt. 
  • SpotGhot
    347 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ich mag zwar Firestorm überhaupt nicht aber hatte man den Duo Modus nicht entfernt, weil dieser nicht bzw. selten genutzt wurde ???

ich dächte dazu gabs ein Statement von DICE.
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2019
    SpotGhot schrieb:

ich dächte dazu gabs ein Statement von DICE.
    Viele Statements von DICE sind für mich voll Verunsicherung - viel heiße Luft durch überbewertete Posts einiger User in dessen Wind sie die Fahne hängen. Sah man bei ihren TTK Statements. Statt einfach mal einen alten Titel wie BC2 anzufassen und dort die TTK zu betrachten, schenkten sie dem Gejammer und der Panik auf antisozialen Medien wie Reddit Glauben - man sollte solche beliebigen schnelllebigen Medien einfach ignorieren - dort werden Titel einfach verbrannt - betrifft ja nicht nur BF - viel schlechte Presse von Leuten ohne Ahnung und viel Leser die sich davon anstecken lassen.
    Und so ist es aus meiner Sicht auch in FS. Der Singlemodus ist unüberlegt einfach von anderen BR übernommen wurden - das funktioniert vielleicht bei Standalonetiteln für 3 Geld 80 aber nicht bei einem Titel wie BF - hier sollte der Fokus auf dem "Kerngeschäft" des Titels liegen: Teamplay. Und das wird dann in den Wartezeiten deutlich. Während man im Singlemodus wartet, kann man im Squadmodus 2 Runden spielen (übertrieben gesagt) und es würden noch mehr diesen Modus bevölkern, wenn es den Duo geben würde.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• FlyingSaesch
    2711 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Der Squad Modus in Firestorm ist wirklich sehr, sehr gut. Da macht sich starkes Teamplay echt bemerkbar. Und ein, zwei Minuten Wartezeit bis es los geht sind auch vertretbar.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!