Spiele Modis

CIover_fieId
165 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet 20. April
Aktuell haben wir es ja mit einer Schinderei zu tun...

Laut allgemeinen Trompenten soll sich dieser zeitweise beschränkter Modus ja terminlich erweitern lassen, wenn genügend Spieler "YEAH" schreien, wo auch immer das sein soll?

@Admins

Wo genau muss man diesen Modus denn als würdig bezeichnen damit er es in die Verlängerung schafft?

Warum können gewisse Modis nicht immer wieder auftauchen? 14 Tage Rhythmus?

Squad Conquest hat mir persönlich sehr gut gefallen, einer der besten Modis in diesem Spiel.
Jetzt ist er tot und für alle Zeiten gestorben oder was?
Dieser Modus hätte genauso wie Schinderei potenzial. Warum?

Weil im Gegensatz zu den bestehenden Karten hier mal eine lineare Linie vorhanden ist.

Playing video games since 1980. - ZEF till I die.

Kommentare

• T-OTT0
    678 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Squad Conquest kommt am 25.04. kurzzeitig wieder...
  • Ourumov13
    5429 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    CIover_fieId schrieb: »
    @Admins

Wo genau muss man diesen Modus denn als würdig bezeichnen damit er es in die Verlängerung schafft?
    Auch hier stelle ich mir die Frage, was das mit BF1 zu tun hat :confused:

Es gibt mehrere Möglichkeiten, z.B. offizielle Threads (wie dieser zu Firestorm), von Usern erstellte Threads (wie dieser zu Trupperoberung) oder ganz einfach -und das ist die beste Variante, wenn es keinen offiziellen Thread gibt- das Feedback.
    Wichtig ist dabei, dass dein Feedback konstruktiv bleibt und du deine Ansicht im besten Fall begründest. Man soll schließlich auch mit Feedback arbeiten, dafür muss es auch Inhalt bieten. Ich hoffe, dass das deine Frage beantwortet.
    /Thread geschlossen
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!