Freut ihr euch auf Metro im WWII-Setting?

«1
Ourumov13
5512 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
bearbeitet 6. Juni
Taikato schrieb:
und zum schluß, machen wir doch einfach mal eine forums interne umfrage. einfach nur ohne eine große begründung abzugeben, Metro/ja - Metro/nein.

Post edited by Ourumov13 on

Freut ihr euch auf Metro im WWII-Setting? 30 Stimmen

Ja, das kann nett werden.
56%
Dr_TatwaffelW_RAMR0DR3e3ngurkenpabstStarmaeckth3_n0rdymoltke1870AurkonungrEA_DemzHamsi_ATJackHerer_1601darealHomerMixVOODO83LegionOst77KettlaElBrumblenewcomer30 17 Stimmen
Nein, das passt nicht.
43%
SkorpionTigerRONX_ZitroneTaikatoTerminator000001Lordex23inutero87badtop1980vavaulerMacTurdymirco1895TickTack121CIover_fieIdnorwen65 13 Stimmen

Kommentare

• MacTurdy
    261 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Nein, das passt nicht.
    100% für „Nein“, scheint wohl eine klare Sache zu sein... :D Späßle 

Für mich wäre Metro jedenfalls wirklich ein Grund den Server zu verlassen.
  • Skav-552
    5959 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich mag die Map als solche nicht, obs nun im WW2 Setting ist oder nicht, ist mir aber wiederum egal 

Ich enthalte mich also :) 

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Ourumov13
    5512 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Ich mag Remakes und freue mich darauf. :plus_one:
  • Kettla
    68 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich fand die Metro ganz gut, also immer her damit! 
  • Taikato
    2601 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Nein, das passt nicht.
     ° nein, das passt nicht
    - - - - - -

es gibt vielschichtiger maps, aus allen BF teilen.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Taikato schrieb:
     ° nein, das passt nicht
    - - - - - -

es gibt vielschichtiger maps, aus allen BF teilen.
    Das mit dem vielschichtigter stimmt. Trotzdem freue ich mich irgendwie :)  Rauchgranten, durchbrechen/durchschleichen, Spawnbeacon und Spaß haben =)

Über andere BF3-Remakes hätte mich aber auch bzw. noch mehr gefreut

Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • R3e3n
    2450 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 6. Juni
    wie gesagt. ich mag die abwechslung. es müssen nicht viele maps da sein. hauptsache die sind gut umgesetzt.

Edit: Top Umfrage :D Bitte mehr Umfragen.

I love the smell of napalm in the morning.

• moltke1870
    580 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ach was soll’s, einfach mal reinholzen und gut. 4000 Tickets und auf gehts 🤪

Werd mich damit aber sicher nicht den ganzen Tag beschäftigen.

Bin mal gespannt aufs drumherum, meine in dem einen Screen Shot Rathausplatz gelesen zu haben.
  • ghihadd
    114 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Nein.Passt nicht
  • D1scoBoy
    41 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Moin, denke mal es handelt sich um eine Map aus früheren BF Teilen. Da BFV mein Einstieg ist enthalte ich mich meiner Stimme ...
    Gruß D1scoBoy - Genauso leidenschaftlicher AMG und ⭕️ Fahrer wie BFV Zocker 🎮 PSN -> D1scoBoy -> Platoon German Chaos Club (GCC)
  • R3e3n
    2450 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    D1scoBoy schrieb:
    Moin, denke mal es handelt sich um eine Map aus früheren BF Teilen. Da BFV mein Einstieg ist enthalte ich mich meiner Stimme ...
    Ja, diese wird wahrscheinlich ähnlich sein, wie operation Metro aus bf3/4. 
    Lange geschlossene und enge Korridore.
    Treppen und Tunnel, wie eine U-Bahn Station. 
    So war es früher und so sieht es im Trailer aus. 
    Wenn dir der Modus grind gefallen hat, dann ist es genau das richtige für dich. 🙃

I love the smell of napalm in the morning.

• Hamsi_AT
    279 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich kenne Metro nicht aber ich freu mich drauf. Deshalb stimme ich für "Ja"  :-)
  • Ourumov13
    Mal eine kleine Anmerkung:
    Kommentare dazu sind ja richtig, die Umfrage selbst wird aber wesentlich repräsentativer, wenn ihr auch auf das entsprechende Feld klickt :glasses: 
    @Hamsi_AT @ghihadd @Taikato
  • Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich finde das in Ordnung. Ich werde die Map vielleicht nicht so gerne anrühren, wie in Bf3 (zum grinden aber immer wieder gut) aber dafür haben wir ja andere Maps. Da stört diese eine Map abseits ja nicht. 
  • Hamsi_AT
    279 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 7. Juni
    Ich hab mehrere Anläufe inkl. Neustart des Browsers (Firefox) gebraucht, bis es gezählt hat. Als ich auf den Radio Button klickte, passierte einfach nix. Dann habe ich auf "Ergebinisse anzeigen" geklickt und irgendwann hat meine Stimme gezählt. :-) Ach ja, habs zwischendurch mit dem IE auch mal probiert.
  • gurkenpabst
    1219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ....und ich mach das, was ich am besten kann: Heilen, rezzen, versorgen, heilen, heilen, rezzen, versorgen, versorgen und heilen
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Taikato
    2601 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet 7. Juni
    Nein, das passt nicht.

Ourumov13 schrieb:
    Mal eine kleine Anmerkung:
    Kommentare dazu sind ja richtig, die Umfrage selbst wird aber wesentlich repräsentativer, wenn ihr auch auf das entsprechende Feld klickt :glasses: 
    @Hamsi_AT @ghihadd @Taikato
    da wird mir schon mein wunsch nach einer umfrage erfüllt und ich scheitere dran ...omg :fearful:
    Post edited by Taikato on

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Ourumov13
    @Taikato ich kann als Ersteller leider nicht teilnehmen, aber den weißen Punkt vor der Antwort kannst du doch anklicken?
  • Taikato
    Nein, das passt nicht.
    hatte es vorhin gleich nach dem schreiben meines letzten post gemacht, (punkt anklicken) war aber nichts geworden. jetzt hat es aber dafür geklappt und noch mal danke für die umsetzung meines wunsches. :) ich denke das kommt auch allen hier und dem forum mit zu gute.

• Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet 7. Juni
    Taikato schrieb:
    hatte es vorhin gleich nach dem schreiben meines letzten post gemacht, (punkt anklicken) war aber nichts geworden. jetzt hat es aber dafür geklappt und noch mal danke für die umsetzung meines wunsches. :) ich denke das kommt auch allen hier und dem forum mit zu gute.

wie keine Lust auf Metro + Liberator only Server  =) 100% Balanced 100% nonexplo 100% sniperfree 100% skill only tztztz

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!