Neuer Abschluss Bildschirm - Mögliche Verbesserung

CIover_fieId
175 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet Juni 2019
Angeregt durch die Frusttherapie kam mir folgende Idee die man ggf. mal alleine Diskutieren könnte.
Der aktuelle Abschluß Bildschirm begünstigt KDR Geilheit und könnte nach 20 Jahren ggf mal angepasst werden.

Zitat aus der Frusttherapie:
Der Abschluss Bildschirm muss einfach mal überarbeitet werden, dazu muss man aber sagen, das man InGame bitte nichts ändern sollte. Denn jetzt kommt eine revolutionäre Idee.
InGame sieht man nur KDR, somit könnte man auch g mit Software-Hilfe entdecken. Aber im Abschluß sieht man eine völlig andere Auflistung ganz ohne KDR, ausser im TDM, da macht es ja auch Sinn. 
Der Abschluß Bildschirm lässt die KDR komplett ausser Acht, inkl. Abschuss Punkte.
Damit ergibt sich eine komplett neue Auflistung und Reihenfolge. 
In die Bewertung laufen dann nur Punkte für 
* Zielbezogene Aktivitäten [Flaggen ziehen]
* Support an Spielern [Medizin, Wiederbelebung, Munition]
* Reparatur an Fahrzeugen
* Errichten von Schutzwällen

Kann man sicher hier und da dran pfeilen, damit gerät eine KDR Geilheit jedoch aus dem Fokus und die "guten" Punkte kommen in den Fokus
Playing video games since 1980. - ZEF till I die.
Post edited by CIover_fieId on

Kommentare

• Skav-552
    6063 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich glaube ja eher, das die Aufträge das Problem sind und weniger diejenigen, die auf K/D spielen
    zweiter Punkt wäre dann die Angst zu sterben, viele Leute laufen nicht weiter, wenn die Change größer wird, das sie sterben 
    sie gehen dann zu einem defensiven verhalten über, ich glaub aber nicht, dass es passiert um die K/D zu puschen 
    sondern wie schon gesagt, es eher ein Verhalten ist, das auf der Gefühlslage der Spieler aufbaut 

Zu der "K/D Geilheit", vertrete ich ja eher eine alte Ansicht, der Wert als solcher ist nichtssagend, wenn du dich nicht gegenüber anderen Spieler behaupten kannst 
    Also dieses, "ich bin der beste, weil ich alles töte" funktioniert bei mir nur, wenn man die Kills im direkten vergleich holt und nicht, wenn man 
    eine Runde irgendwo rumliegt und dann mit einem 7/0 aus der Runde geht, dann mag die K/D ja 7 sein aber gut spielen kann man deshalb immer noch nicht 
    und im Zweikampf würde man auch weiterhin den kürzeren ziehen 
    Also .... besser ist, wer besser spielt 

Aber wegen mir, ordnet das doch anders an ^^ 
    Ich hab weder nachteile noch vorteile davon, ich mach weiterhin, was ich will :) 

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!