Vorsätzliches herbeiführen von Spielfehlern o. einfach unfähig

Bro_PatRicK_0
68 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Nach mittlerweile mehr als einer Woche, nach dem ich BFV deinstalliert habe, bin ich in retrospektive nur froh darüber.
Kein rumärgern mit bugs, glitches und so weiter.

Allerdings frage ich mich wirklich ob ein Spiel nach 9 Monaten, ungewollt(?!), so aussehen kann?
  1. Die versprochene Anticheatlösung ist nicht in Sicht
  2. Unsichtbarkeits glitch
  3. Glitches werden dann nicht gefixt
  4. Performance Patches verschlimmern die Performance

Ab welchem Punkt denkt sich jemand bei DICE oder EA: "Oh man, das lässt uns jetzt aber echt alt ausschauen. Wir sollte mal ranklotzen und alles so schnell wie möglich fixen."
Dieser Punkt scheint schon überschritten zu sein. Irgendwie habe ich das Gefühl man will dieses Spiel nicht mehr reparieren, sondern einfach sterben lassen. Für einen frischen Neuanfang sozusagen.

Echt schade denn ich bin tatsächlich seit BF2 dabei und immer treuer BF-Anhänger gewesen. Lang lebe 2142 sage ich nur.

So Long leute.
Euch noch weiterhin viel spaß in BFV.
Leider aber ohne mich.

MSI B360-A Pro l i5 8500 l GTX 1070 Jetstream l 16gb 2666mhz Ram l Samsung 850 Evo SSD l Cat.7 LAN l Fritzbox7590+VDSL100

Kommentare

• ThorstenMFger
    323 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hast du ernsthaft irgend etwas anderes erwartet …?
    Der Server Owner ist ein Vollversager , der offensichtlich seine Server nicht in griff hat.
    Insofern ist Punkt 1 auch nicht wirklich ein Thema über das es sich lohnen würde zu diskutieren.
    Er nennt’s Vernunft und braucht’s allein, Nur tierischer als jedes Tier zu sein. Goethe Faust
  • Ourumov13
    5333 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    ThorstenMFger schrieb: »
    Insofern ist Punkt 1 auch nicht wirklich ein Thema über das es sich lohnen würde zu diskutieren.
    Seh ich auch so, Thread aufgrund der Forenregeln geschlossen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!