DirectX12 Probleme

trigger-CS
8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
Habe meinem PC ein paar neue Teile spendiert, und heute ein bisschen Batttlefield V gespielt. In meinem Übereifer habe ich dann von DirectX11 auf DirectX12 gewechselt. Nun startet BfV gar nicht mehr. Wie kann ich jetzt außerhalb des Games wieder auf DirectX11 wechseln ?

Kommentare

• Dr_Tatwaffel
    3317 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Schau mal unter Dokumente (Userordner) nach. Dort gibt es ein Ordner BF1 aka Battlefield 1 und darin findest du einen Ordner namens Settings. Dort kannst du in der profprofile Datei die Schnittstelle von DX12 auf DX11 stellen.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• trigger-CS
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Schau mal unter Dokumente (Userordner) nach. Dort gibt es ein Ordner BF1 aka Battlefield 1 und darin findest du einen Ordner namens Settings. Dort kannst du in der profprofile Datei die Schnittstelle von DX12 auf DX11 stellen.

Werde ich morgen mal nachsehen. Vielen Dank mal für den Tip.
  • Dr_Tatwaffel
    3317 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    PS: im Editor oder Word öffnen und dann folgende Zeile suchen
    RenderDevice.Dx11Enable 0

und zu

RenderDevice.Dx11Enable 1

abändern

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• trigger-CS
    bearbeitet 30. Juli

und zu

abändern

Könnt mich selber in den Ar.... beißen. Spiel lief bei mir super, und da lass ich mich zu so einem Sche…. hinreißen.
  • trigger-CS

und zu

abändern

Danke für deine Hilfe. Alles wieder in bester Ordnung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!