Verdammt nochmal bringt Rush und Frontlinien zurück !

lolikosadis
7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Was zu Hölle soll das ? Ich hatte nach 3 Monaten BF 5 wieder installiert weil der Rush Mode wieder drin war (wußte nicht das er wiedermal zeitlich begrenzt ist) und richtig Spaß gehabt die ganzen anderen Modis spielen sich öde und langweillig seit Bad Company zock ich nur Rush oder Frontlines und die bieten das nur für jeweils eine Woche an ! Was ist den los in der Gaming Welt von heute müssen wir demnächst dafür zahlen dass man eine Woche lang seinen lieblings Modus spielen darf? Ich mein was zur Hölle soll das gibt mir mal die Zahlen her ihr könnt lieber TDM rausnehmen aber doch nicht Rush und Frontlinien welche meiner Meinung nach schon zum Kern Element von BF gehört. Wollte ich mal los werden hier Spiel kommt wieder von der Platte ohne diese Modis ist BF 5 für mich rein gar nichts !

Kommentare

• Parkschein77
    42 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ja diese zeitliche Begrenzung der Modes ist sehr schade. Es ist so schon fast nichts los auf den Servern und dann auch das zocken zu müssen was man eigentlich nicht will machts nicht besser
  • lolikosadis
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Parkschein77 schrieb: »
    Ja diese zeitliche Begrenzung der Modes ist sehr schade. Es ist so schon fast nichts los auf den Servern und dann auch das zocken zu müssen was man eigentlich nicht will machts nicht besser

Bringt leider rein gar nichts sein Frust hier niederzuschreiben. Irgendwie hat sich die gesamte Community geändert mit BF V viel jünger Fortnite lastiger mhh hilft nichts denke meine lieblings Serie geht langsam den Bach runter echt Traurig mit anzugucken !
  • Chefket90
    47 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Geht mir auch so auf die Nerven. Spiele deswegen nur einen Abend die Woche für die Quests und dann is Schluss.
    So gehts schon seit 3-4 Monaten jetzt.
    Habe seit April maximal 70-80 Stunden BF gezockt, dafür fast 350 Stunden Apex.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!