Level up

Ratler_wein718
1 postsMember, Battlefield 4 Member
bearbeitet 30. September
Schnell Level bekommen
Post edited by Ratler_wein718 on

Kommentare

• EA_Demz
    488 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    @Ratler_wein718

Willkommen im Forum.

Damit die User entsprechend auf deinen Post antworten können, wären ein paar Details ganz wünschenswert. :bee: Wäre das möglich?

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
  • Starmaeck
    130 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Viel spielen

Ich bin keine Signatur, Ich putze hier nur ( ͡° ͜ʖ ͡°)

• Skav-552
    5870 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die Frage ist aber ja, welche Modi, welche Klasse, welche Ausrüstung

In den vorherigen BF Spielen war es z.b. der Versorger mit dem man am schnellsten viele Punkte machen konnte,
    dazu hat man dann einfach Munitionskiste und Kit mitgenommen, hat sich eine Karte gesucht bei der die Leute dazu neigten im Kreis zu rennen
    und ist dann einfach mitgerannt und hat alle versorgt

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Le_Cheatmunk
    17 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    So mein Wechsel aus medic und assault war ganz effektiv. Jedenfalls bin ich jetzt dank des Spielstils bei den Klassen auf BR 93. Habe aber auch schon einige 120+ rumlaufen sehen. Naja ich muss noch einer Vollzeitbeschäftigung nachgehen :D
  • Morphan27
    475 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    Und auf keinen Fall TDM spielen. Da gibt es im Durchschnitt pro Runde die wenigsten Punkte. Als Medic kann man durch das Werfen von Bandagen oder dem Reviven auch ordentlich Punkte machen neben dem Versorger.

• Ratler_wein718
    1 postsMember, Battlefield 4 Member
    Skav-552 schrieb: »

In den vorherigen BF Spielen war es z.b. der Versorger mit dem man am schnellsten viele Punkte machen konnte,
    dazu hat man dann einfach Munitionskiste und Kit mitgenommen, hat sich eine Karte gesucht bei der die Leute dazu neigten im Kreis zu rennen
    und ist dann einfach mitgerannt und hat alle versorgt
    Battlefield 4 Rang
  • Skav-552
    5870 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 30. September
    @Ratler_wein718
    Hm, in BF1 wollte ich es mal wissen, wie viele Punkte man (ich) max. machen kann, sollte aber für BF4 nicht viel anders sein
    Ich würde mir einen Server suchen mit möglichst vielen Tickeds,Spielern und der Map Metro, EXP Boni nicht vergessen und am besten einen Timer stellen um diesen wieder zu reaktivieren

Die EXP Boni findest du in den Kisten, ausrüsten kannst du diese im Spiel wenn du ESC drückst, unten rechts in der Ecke
    Möglichst viele Ticktes, weil der Ladebildschirm Zeit frisst, genauso wie der Anfang einer Runde, bis alles zum Stillstand kommt
    Metro, weils meistens im Clusterfuck endet, viele Leute auf wenig Platz und sie alle schießen Munition ins nichts

Ist wahrscheinlich auch wichtig, ein Squad zu haben, die Leute zu unterstützen bringt ja meist noch ein paar mehr Punkte und auch wenn in Metro keine Flaggen genommen werden bis auf die ersten, kann man auch noch ein paar Punkte für das markieren von Objektivs einsahnen
    Makrieren, ist auch noch ein super Stichwort, spotten bringt Punkte, also immer Q drücken :)

ist man dann noch Asozial drauf, schießt man die Kisten von den eigenen Teammitgliedern kaputt
    Das wäre so zumindest mein erster Versuch

Mein zweiter versuch würde in Richtung Aufklärer und spotten gehen,
    Eine offene Map wählen, einen Spielmodi und/oder eine Map wo sich viele Leute auf einen Punkt konzentrieren (Rush z.b.)
    und dann einfach nur dumm alles Spotten was sich bewegt, die Drohne ist dabei vielleicht auch ganz hilfreich, irgentwie so :)
    aber auch da kann man noch gut was nebenbei abräumen, wenn man Squadleader ist und die Exp Boni nicht vergisst

eventuell kann man auch irgendwas von den Medialen schell bekommen, dann kann man darüber auch Punkte grinden o.O

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!