Skins + Klassen

enerde74
postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallo Zusammen :)

hab seit dem letzten Update folgendes Problem. Alle Klassen haben bei mir den gleichen Skin :) Wenn ich was verändere wird es für alle klassen übernommen . Hat das sonst jemand ?

Kommentare

• Ourumov13
    5516 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Das haben alle Spieler, beim nächsten mal ruhig die Suchfunktion benutzen ;)
    Ourumov13 schrieb: »
    gurkenpabst schrieb: »
    Ich stelle mal hier die Frage, denn der Thread wird ja hoch frequentiert. Passt außerdem auch zum Frust. Ich habe immer noch (ihr auch?) das Problem, daß ich jeweils nur eine Skin Ausrüstung pro Fraktion benutzen kann. D.h. wenn ich bei irgendeinem meiner Spezies die Klamotten, Helme oder Kriegsbemalungen ändere, haben das auch immer gleich die anderen Klassen der jeweiligen Fraktion. Sollte das nicht schon wieder gefixt sein?

Da gibt es nichts zu fixen, diese Änderung funktioniert wie geplant ;)
    Nimm einfach 4 verschiedene Charaktere, dann passt das wieder.
    The Company has been reset as part of our preparation for deploying new factions with the Pacific. You will need to re-setup your Soliders when you load the game today - this is a known issue!

Somewhat related to that, you will now find your customization attached to individual characters vs broadly applied on the class (meaning that if you use the same character across your company, you will find that changing the customization options on that character will affect it's usage on other classes). This is working as intended, but didn't make it into the Patch Notes (I just wanted to let you know!)
    https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/193431/battlefield-v-update-4-4/
  • M0SHPIT_88
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ja da hatte ich mich auch erst gewundert, dass zwei Charaktere immer die gleichen Änderungen hatten, bis mir aufgefallen ist dass ich zwei mal Günther ausgewählt hatte.

Schlecht ist diese Funktion nicht, gibt ja Leute die immer das gleiche outfit für jede Klasse nehmen wollen und so muss man es nur ein mal ändern für alle.
  • Darklucifer666x
    2 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo zusammen ich hätte da mal eine Frage und zwar sind ja die Fraktionen Japan und USA jetzt neu dazu gekommen und ist es normal das die so gut wie nichts an Outfits haben bis auf 2 jeweils torso und Hose oder ist das nur bei mir so ?
  • Darklucifer666x
    2 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also bei BF 5
  • EA_Demz
    521 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V
    @Darklucifer666x

Das ist normal. Am Anfang waren ja für die Briten und Deutschen ebenfalls nicht so viel verfügbar wie jetzt. Geduld ist hier der Schlüssel.

~Demz
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!