Kompanie / Aussehen ändern - Waffen,chars, Fahrzeuge sowie bei den Flugzeugen bleibt Schwarz

D0cRenZ
postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
Aloha zusammen,

leider nervt mich seit geraumer Zeit ein ziemlich nerviger Bug.

In meiner Kompanie kann ich bei waffen, chars dies das keine Texturen mehr erkennen.

Es bleibt alles schwarz, siehe Bild...

Ich habe alles mögliche Versucht, Neuinstallation, verschiedene Treiber, Grafikeinstellungen.... Nichts hat geholfen...

Specs:

3900X
Vega 56
16 GB Ram

Geht es jemanden in diesem Fall zufällig auch wie mir?

Grüße

bild-3dc8cf-1572396643.jpg.html

Kommentare

• xXxDj4ngoxXx
    43 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Habe das selbe Problem und das mit der rx590 sowie 24gb ram...Es stört mich zwar nicht nur is das ziemlich nervig
  • Flavorius
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Selbe Problem, ebenfalls mit rx 590. Allerdings nur bei DX 12, bei DX11 ist alles zu erkennen.
  • xXxDj4ngoxXx
    43 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Flavorius schrieb: »
    Selbe Problem, ebenfalls mit rx 590. Allerdings nur bei DX 12, bei DX11 ist alles zu erkennen.

dann wird das nachher mal getestet. Habe ja auch dx12 an..so kann man die leute auch zwingen auf dx11 zu bleiben :D
  • D10D00M
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wäre schön, wenn der Support hierzu Stellung bezieht und eine Meldung rausbringt, wann dieser Bug behoben sein wird. Danke.
  • T-OTT0
    771 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Dann musst Du wohl ins EA Support Forum schreiben...sonst bist Du vom warten bald so schwsrz wie Dein Bildschirm...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!