Trial....

alex080191
1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich dieses trial weg bekomme...
Hatte es einmal runtergeladen aber nie gespielt und jetzt kann ich kein Battlefield V mehr spielen, weil ich mir das kaufen soll obwohl ich es schon habe....
Lg

Kommentare

• Skav-552
    6139 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2019
    Du bist dir sicher, das du in Origin auch das richtige BF startest ?
    ich kenne das eigentlich nur so, das in origin ein neues Spiel angelegt wird
    Die Alpha, Beta und Origin acess wird mir jedesmal als eigenständiges Spiel angezeigt
    SMwzN4y.jpg

Versuch mal unter C:\Users\%username%\Documents\Battlefield V
    den Ordner twinkle zu löschen
    Falls unter C:\Users\%username%\Documents
    ein weiterer BF Ordner angelegt wurde, lösch den auch

bzw falls du dir nicht sicher bist ob es eine kluge Idee ist einfach Sachen zu löschen die dir ein beliebig fremder erzählt, schneide sie aus und kopier sie auf den Desktop

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• alex080191
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab es für die one, hab es auch schon mehrmals deinstalliert, aber er zeigt es mir immer wieder an das ich es net spielen kann..
  • Ourumov13
    5586 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!