Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Vielen Dank für die guten Hinweise!

CIover_fieId
182 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
Jetzt will ich das Update runterladen und Orogin erklärt mir mehrfach, dass mein Windows den Download blockieren würde und ich die Einstellung entsprechend freigeben solle.
Da ich dies ja bereits gemacht hatte, und auch als Admin 0 Erfolg hatte, kam der nächste Vorschlag zum Zuge, Origin neu installieren.
Und siehe da ich kann mich Online gar nicht einloggen liegt ja gar nicht an meinem Windows sondern an eurem Origin.

Schön dank für die Mehrarbeit, für einen weiteren überflüssigen Patch.
Playing video games since 1980. - ZEF till I die.

Kommentare

• Skav-552
    6548 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2019
    Komm auf´m Punkt, wenn du Hilfe willst
    Was ist die Fehlermeldung ?

• CIover_fieId
    Na Origin ist offenbar offline, da kannst Du auch nicht helfen.
  • Skav-552
    6548 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Kann ja nicht, läuft ja grade bei mir und soweit ich sehen kann auch noch bei einigen anderen Menschen :)

Gehen wir mal davon aus das es ein Verbindungsproblem ist und kein Berechtigungsproblem
    Hast du sichergestellt, das die geforderten Ports im Rauter freigeschaltet sind ?
    Hast du sichergestellt, das kein Antivirusprogramm, keine Firewall oder andere Software die Ports blockiert ?

https://help.ea.com/de-de/help/faq/opening-tcp-or-udp-ports-for-connection-issues/
  • CIover_fieId
    @Skav-552 danke für deinen Hilfe Versuch, es lag nicht an mir, meinem PC oder sonstigem.
    Origin war down.

Da ich mich ja auch auf der Website nicht einloggen konnte. Jetzt geht es wieder.
    Geht ja auch nicht darum, dass es down war, sondern um den Hinweis in Origin.
    Da wird erstmal davon ausgegangen, dass es am PC oder einer Einstellung liegt.

Gut, gelernt hab ich, wenn Origin mir sagt mein PC blockiert etwas, schau ich erstmal im Netz ob es überhaupt läuft.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!