Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Das Forumsteam wünscht einen guten Rutsch und das Beste fürs neue Jahr!

EA_Leeloo
422 postsMember, Administrator, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, EA Community Manager, Battlefield V
Hi Battlefield-Spieler!

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu.

Deshalb möchte ich den heutigen Tag denjenigen widmen, die dieses Spiel und das Forum hier zu so einem tollen Ort machen - nämlich euch, der Battlefield-Community!

Im Namen des Forumsteams danke ich euch allen ganz herzlich für das, was ihr tut, für das Teilen von Ratschlägen und eurer Teams/besten Spieler-Karten, für eure Hilfsbereitschaft, eure Scherze und für eure Akzeptanz gegenüber alten Forumshasen, Neulingen und auch uns EA-Mitarbeitern.

Einen besonderen Dank möchte ich außerdem unseren fabelhaften Forumsmoderatoren aussprechen: @Ourumov13 und @Dr_Tatwaffel, ihr seid großartig!

@EA_Demz und ich freuen uns schon auf das neue Jahr und auf euch!

Wir wünschen euch einen guten Rutsch in ein phänomenales Jahr 2020!

- Euer Forumsteam

giphy.gif?cid=790b76111774851a65ea3bcadac6a9fc961cea4ed5b76300&rid=giphy.gif
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!