Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Falsches Platoon Tag wird angezeigt

MadMarco12
postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Hey Leute,

also ich bin in einem Platoon, das Tag davon ist [epiX] , in meinem Profil heiße ich [epiX] MadMarco12, aber sobald ich einem Server beitrete ändert sich mein Platoon Tag zu [EN] (in dem war ich vorher, bin ich aber ausgetreten). Inzwischen habe ich den Patoon verlassen und bin nochmal beigetreten, hab auf Platoon repräsentieren gedrückt aber es wird im Spiel immernoch das falsche angezeigt.
Es ist halt komisch, dass im Profil in BF1 und auch im Web Companion [epiX] angezeigt wird, aber wenn ich auf einem Server bin [EN] ...
Hoffe irgendjemand weiß weiter :)

Danke

Kommentare

• H2D2player
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hast du dein Clan Tag bearbeitet ?
    Schau noch mahl nach vielleicht hast du es nicht gespeichert. [img]file:///C:/Users/emre-/Pictures/Saved%20Pictures/Unbenannt.png[/img]
  • Ourumov13
    5861 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @H2D2player
    erstmal willkommen im Forum :)
    Ich möchte dich bitten, in etwas aktuelleren Threads zu antworten, @MadMarco12 war seit Januar nicht mehr aktiv.
    Nicht nekroposten. Die Community hat nichts davon, wenn du veraltete oder irrelevante Threads wiederbelebst, updatest oder bumpst. Also prüfe am besten vor dem Posten, wann ein Thread erstellt wurde. So kannst du sichergehen, dass dieser z. B. nicht schon 2 Jahre alt ist.

/Thread geschlossen
    fo1n59vnkuqp.png
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!