Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Update vom Team bezüglich der Rundenberichte

EA_Demz
597 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager, Battlefield V
bearbeitet 11. März
Update: Die Fehler sollten behoben sein. -Freeman

Hi Battlefield Community,

dies ist ein übersetzter Post von Adam Freeman (Battlefield Community Manager). Das Original findet ihr HIER.

Hi alle,

Ich will euch ein Update bezüglich der Probleme mit den Rundenberichten nach Ende eines Matches, die nach dem Erscheinen von Update 6.2 gestern aufgetreten sind, mit euch teilen.

Ich werde die wichtigsten Informationen ganz oben auflisten. Falls ihr mehr Details wissen wollt, findet ihr diese HIER unter "The longer version". [EN]

Was passiert momentan? Ihr erhaltet keine Rundenberichte am Ende von Maches, die ihr spielt. Das liegt nicht an euch, sondern uns.

Was bedeutet das für mich? Falls ihr über Level 50 und die meisten Waffen der Klassenprogression und Fahrzeugprogression über Level 4 gespielt habt, ist die Auswirkung auf eure Spielerfahrung dieses Wochenende gering. Falls ihr neu auf dem Battlefield und gerade am Freischalten von Objekten seid, dann werdet ihr Situationen haben, in denen ihr nicht den Zugang zu Freischaltungen bekommt, obwohl das Spiel euch sagt, dass dies so wäre.

Wird mein Fortschritt gespeichert? Ja. 100%. Ihr seht zwar momentan nicht die Auswirkungen im Spiel, aber ihr schreitet absolut weiterhin voran. Bis wir den Fehler beheben, werdet ihr das nicht im Spiel sehen. Allerdings werden wir euch den Fortschritt in einem großen Stück zurückgeben, sobald der Fehler behoben ist.

Wann wird die Fehlerbehebung stattfinden? Wir antizipieren momentan die Behebung am Dienstag nächster Woche als Teil eines Backend-Updates. Ihr werdet nichts machen müssen, wir werden das Problem beheben. Sobald der Fehler behoben ist, werdet ihr einen Rang im Spiel aufsteigen müssen, um die Wiederherstellung zu starten. Falls ihr in einer Kategorie den maximalen Rang erreicht habt, wird eine abgeschlossene Runde die Wiederherstellung bewirken.

Ihr könnt das Wochenende über absolut spielen! Der Fortschritt wird gespeichert, und wir werden den Fehler Anfang nächster Woche beheben.

Danke für eure Geduld,
Freeman // PartWelsh
Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
Post edited by EA_Demz on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!