Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Ich kann nicht Online spielen

Gastzug
postsMember, Battlefield 1 Member
Seit kurzem kommt immer die Meldung:"indem du Battlefield 1 spielst werden dein Profil, deine Spielestatistiken und deine online-Präsenz an andere Nutzer im Spiel oder in der Begleit-App weitergegeben. Du kannst die Weitergabe von Nutzungsdaten über dein EA-Konto Privatsphäre-Einstellungen für das Spiel und den Companion anpassen. Die Änderungen treten in Kraft,wenn du dich für die nächste Spielesitzung anmeldest"
Wenn sie auftaucht komme ich in die Story und ich kann mich dann nicht online anmelden. Kann mir bitte jemand helfen ich weiß nicht mehr weiter.

Kommentare

• Skav-552
    6620 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich versteh das nicht so ganz aber gut, ich nehme mal an, das du das Spiel gestartest hast und nicht in den Multiplayer kommst richtig ?

Das Spiel wird wahrscheinlich ein Problem damit haben, unter
    C:\Users\%Username%\Documents\
    einen Ordner anzulegen oder die Dateien, falls sie angelegt wurden zu beschreiben
    Also ein berechtigungs Problem, kann verschiedene Ursachen haben, von Antivir Software die dazwischen funkt
    bis hin zu einem einfach Schreibschutz auf den Dateien

Tritt das Problem vorm spielen auf, versuch mal Origin neu zu installieren oder die Privatsphäre-Einstellungen für das Spiel anzupassen

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!