Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Bitte gebt uns Rush zurück.

2»

Kommentare

• Firefox-xGERx-
    683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    T-OTT0 schrieb: »
    Hab jetzt selber einen gemacht...#91097
    Jede Map, Hin und Rückrunde...

Ich war gestern auf dem Server von candymann aber selbst nach 15 min kam niemand.. :(.
  • T-OTT0
    824 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Meiner luef gestern dann relativ schnell...ca.15 Minuten, dann gings los.....leider war ein vollpro Clan gehoint, der sämtliche "neu-joyner" gleich wieder vergrault hat, sonut war nach 2 Runden Feierabend...
  • DasFerkelchen
    46 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ist ja schon *pfui*, dass es nur die Community-Server für Rush gibt. Dann sollten diese aber auch wenigstens funktionieren. Ich weiß, dass es gerade mindestens 2 aktive Server gab, auf denen Rush gespielt wurde - in der Serversuche tauchen sie nicht auf. Man muss gezielt nach dem Servernamen suchen, ob Feature oder Bug wird wohl keiner so genau wissen.
  • T-OTT0
    824 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Resette mal Deinen Serverbrowser, wir haben die Server gestern ohne Probleme gefunden....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!