Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Ich komme einfach nicht online

davidesackt
postsMember Member
Ich hab kein ahnung warum ich nicht in den multiplayer modus komme wenn ich drauf geh wird nur der Bildschirm ferdunkel als wenn er lädt aber es passiert nichts ich bin total frosttierd weil ich nicht weiso warum es nicht lädt.Hilfe ich will endlich online spielen können!!

Kommentare

• Taikato
    2827 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    wenn dein problem immer noch bestehen sollte, dann frag doch am besten mal bei @Killerseuche, @Skav-552, @SkorpionTiger oder @Dr_Tatwaffel an. dies sind die user hier im forum, die noch präsent sind und sich in der ganzen materie auskennen und dir gerne auch helfen. ohne dabei einen ''raushängen'' zu wollen.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Skav-552
    6493 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ports freigegeben?
    Firewall freigegeben?
    Antivir Programm mal ausgemacht?
    Spiel mal repariert?

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Ourumov13
    5770 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Bevor ich jetzt "raushängen lasse", dass wir uns im falschen Bereich befinden, folgende Fragen:
    Um welches Spiel geht es? Welche Plattform?
  • Taikato
    2827 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb: »
    Bevor ich jetzt "raushängen lasse", dass wir uns im falschen Bereich befinden, folgende Fragen:
    Um welches Spiel geht es? Welche Plattform?

ist eigentlich schade das sich betreffende user (allg. auch) nicht mehr melden. wenigsten denen gegenüber die hier hilfe anbieten bzw. sich gedanken machen und wenn es nur ein ''alles wieder ok'' ist. würde angebracht sein.
    kann mir nicht denken das der junge david im krankenhaus oder friedhof liegt. was entschuldbar wäre. =);)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Ourumov13
    5770 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Ein bißchen Zeit geben wir ihm noch :coffee:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!