Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Mitspieler BF4 AUF PC

Granate32
2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet 22. Mai
Hallo,

ich hoffen ich bin hier richtig, falls nicht bitte einfach verschieben wenn nötig.

Ich spiele vorwiegend BF4 auf PC und das würde ich gerne in einer Gruppe tun.
Leider kenn ich mich hier nicht aus und hoffe auf diesem Weg eine nette "Ältere" Gruppe zu finden die regelmäßig BF4 spielt.
Würde mich freuen wenn dies einer Aufnimmt und sich meldet.

Danke vorab.
Post edited by Granate32 on

Kommentare

• Ourumov13
    5770 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    /verschoben :)
    Vielleicht schreibst du noch dazu, auf welchem System du spielst, das macht es einfacher.
    Viel Glück! :lucky:
  • Granate32
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Gibt es so wenig aktive - zumindest in den Foren oder als Gruppe?`Im spiel scheint es genug zu geben....
  • Rebladec
    331 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hi Granate,

Foren- und Clantechnisch ist echt tote Hose. Leider....

Das Battlefield nach dem großen Juni-Update keine weiteren Spielinhalte mehr entwickelt, trägt auch nicht gerade positiv dazu bei.

Aber du kannst ja mal bei uns vorbeischauen. Spielen aktiv BF4, aber auch BF1 oder ältere.

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/13229/ps4-pc-bf1-bf4-bf3-bfv-satt-alleine-zu-spielen-entspannter-clan-sucht-dich#latest

• LtThomas1994
    33 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Du suchst Mitspieler für Battlefield 4 und 5 (Alle Modis)?
    Dann besuche uns doch direkt auf unserem TS3 Server!
    IP: mgcks.de

Sind gerade dabei den Battlefieldbereich wieder neu aufzubauen in der MGCKS Community

Wir bieten:
    -Lockere 18+ Community im älteren Segment ;)
    -Erfahrenen Battlefield Veteranen
    -Team Play/ Squad Play
    -Motivierende Mitspieler
    -Kompletten Support für Gäste und Member
    -Automatische Channelerstellung (eigene Entwicklung)
    -Ausgeklügeltes Rechtesystem
    -TS3 Sync über unser Forum
    -Telegramm Community Chat
    -Keine online Verpflichtung, du kommst dann online wenn du Bock hast :)
  • Guberto
    55 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wenn du noch Nette Menschen zum zusammen Zocken suchst dann melde dich bei uns wir haben immer viel Spaß beim Zocken!

IP: ne-c.de // HP: https://ne-c.de

Wir bieten:
    -Lockere 18+ Community
    -Erfahrenen Battlefield ESL Veteranen
    -Team Play/ Squad Play
    -Motivierende Mitspieler
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!