Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Änderungen im Forum vol. 2

EA_Demz
597 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager, Battlefield V
Hi alle,

erinnert ihr euch noch an den "Änderungen im Forum" Post von @EA_Leeloo?

Falls nicht: Leeloo kündigte damals (in 2018, so lang her!) an, dass sie das Amt von @EA_Joker übernehmen wurde. Wir sind nun erneut an diesem Punkt angelangt, und wir werden euch erklären, was das für das Forum und euch, die Community, bedeutet.

@EA_Leeloo wird, wie Joker auch, in einem anderen Bereich tätig sein. Daher gibt sie ihre Rolle an @EA_rephii und mich ab. Wir werden beide für euch, die Community, da sein, euch so gut wie möglich unterstützen und uns weiterhin bemühen, die Community weiter aufzubauen.

Mich sollten wohl die meisten User bereits kennen, aber trotzdem hier nochmal eine kurze Zusammenfassung:

Ich bin Demz, hallo! :D

Ich bin 2018 dem EA Community Team beigetreten. Sehr interessiert in alle First-Person-Shooter Spiele, aber auch nicht abgeneigt, andere Spiele auszuprobieren :) Absoluter EDM Fan. Progressive, Drum 'n Bass, Trance, you name it. Und ich mag Pferde :P

Ich freue mich, euch in der neuen Rolle zur Seite zur stehen und bin gespannt auf die Zukunft!

~Demz
Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!

Kommentare

• EA_rephii
    7 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, EA Community Manager, Battlefield V
    Moin zusammen,

Ich bin der Neue im Bunde hier und werde euch von jetzt an, mit @EA_Demz , zur Seite stehen B)
    Wie viele hier, habe Ich im Live Support angefangen und seit neustem bin ich dem Community-Team bei EA beigetreten :)

Ein paar Informationen über mich kriegt ihr natürlich auch.
    Ich bin schon lange Zeit Gamer und habe auch die Liebe zum Battlefield Franchise entdeckt. Leider etwas spät, aber trotzdem Spiele ich auch die alten Teile gerne ab und zu :)
    Sehr aktiv auf Discord, wo ich sehr oft anzutreffen bin und auch wie Demz bin ich gerne bei FridayNightBattlefield dabei!

Nebenbei spiele ich viele andere Spiele, aktuell FIFA, Valorant, Assassin's Creed Odyssey und ich versuche mich immer noch daran The Witcher 3 zu beenden (Dauert leider nur sehr lange bei mir), bevor im Herbst Cyberpunk erscheint worin ich wahrscheinlich versinken werde.

Aktuell laufe ich ziemlich viel, da ich für einen Halbmarathon trainiere und daher fit sein muss. Kochen tue ich auch liebend gerne und probiere dabei allerhand neue Rezepte aus :)

Ich denke wir werden uns über die nächste Zeit weiter kennenlernen und ich freue mich auf die neue Rolle hier im Team, als auch Teil dieser Community zu sein!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!