Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Panzersturmmap USA vs German ?

Ausgeschlachtet
78 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hallo. Kann mir mal einer von den Verantwortlichen erklären, warum auf der Panzersturmmap neuerdings immer mal wieder USA gegen Deutsche gespielt wird ? Die USA ist mit den Dschungelmaps dazugekommen und haben auf dieser map nur drei Panzer zur Auswahl. Und hier der Bewerbungstext zur Panzersturmmap:
"Panzersturm basiert lose auf der Schlacht von Hannut, die im zweiten Jahr des Zweiten Weltkriegs in Belgien ausgetragen wurde. Die deutschen Streitkräfte pflügten durch eine Kleinstadt und trafen dabei auf die Verteidigungskräfte der Briten. Danach war die ansonsten wunderschöne Landschaft übersät mit Panzerwracks und bereit zur Eroberung."
Also früher wurde die Panzersturmmap ausschliesslich mit Deutsche gegen Briten gespielt.
Ich möchte dazu mal eine Begründung haben, wieso das seid dem neuesten Patch so gemacht wird. Es war meine Lieblingsmap.
Wie gesagt. ab und zu Deutsche gegen Briten oder USA gegen Deutsche. Ich kapier das nicht. Klärt mich mal bitte jemand auf ?

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!