Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Unmögliche Missionen

Missourie
6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Hallo Genossen

Ist es bei euch auch so heftig das ich Gewisse Aufträge nie Erledigen könnt

Bei mir ist es z.b. Emp meisterschaft VII
10 Kills aus der Hüfte in einem Leben und dann noch im Zielbereich oder
20 Kills aus der hüfte und dann noch im zielbereich und in einer Runde

Ich finde es der absolute Witz, man ist ja nicht 24/7 am Battlefield Zocken und es ist ja nicht jeder der Beste und die Missionen sollte so gestaltet werden das es auch möglich ist
die Missionen zu erledigen und nicht das man nach 3-4 Monaten immer noch an der selben Mission ist und diese einfach nicht Fertig bekommt nur weil EA/ Dice unfähig sind die Missionen so zu gestalten das jeder die mit etwas mühe auch hinbekommt ich bekomme in einer runde maximal 10-15 kills für die Mission da man nicht immer im Zielgebiet ist

Entweder ist das Spiel:
Viel zu kurz
Das Team Sehr schlecht ausbalanciert
die Missionen sind Unmöglich gestaltet ich tippe auf Letzteres :angry:

Kommentare

• Chefket90
    78 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich fühle mit dir .... Sniper auch so ein Thema ... 10 oder 20 Headshots in einer Runde in Zielbereichen, ich hänge alleine schon bei 60 Kills in Bauchlage .. einfach weil ich nicht campe als Sniper, erst recht nicht im liegen.
    Habe es auch aufgegeben .. haben meine 5-6 Mainwaffen der anderen Klassen auf Gold und Ende.

Würde mich auch drüber freuen wenn da mal was geändert wird.
  • Mark33m87
    62 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hänge auch schon seit Monaten bei Gewehr 43 und Enfield fest, 20 Kopfschüsse in Zielbereiche ist einfach nicht zu schaffen, sehr frustrierend das ganze :(
  • Chefket90
    78 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ja wäre echt toll wenn das mal weitergegeben wird :)
    Da lässt sich doch bestimmt was machen.
  • GefreiterDecker
    425 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mark33m87 schrieb: »
    Ich hänge auch schon seit Monaten bei Gewehr 43 und Enfield fest, 20 Kopfschüsse in Zielbereiche ist einfach nicht zu schaffen, sehr frustrierend das ganze :(

Wer denkt sich denn so nen Mist auch aus?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!