Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[XBOX ONE] Server und Kartenauswahl auf einmal "anders"

4bulculkj01h
postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Servus....
vor gut 1 1/2 Wochen habe ich wieder auf der Xbox One S angefangen Battlefield V zu spielen (vorher bereits 1-3 gespielt). Ich spiele immer Durchbruch - gefällt mir einfach am besten mit den Sektoren. Und natürlich kristallisieren sich nach und nach die karten heraus - die man am liebsten spielt.

Die Spielesuche im Multiplayer mache ich daher mit benutzerdefiniert mit eigenen Filtern.
So und nun zur eigentlichen Frage.

Am liebsten Spiele ich "Lager El Merdj".

Bis Vorgestern gab es noch 10-15 Server gleichzeitig, welche diese Karte angeboten hatten.
Und zwar von den Servern Lybia (Rotierte immer Lager El Merdj mit Durchbruch 2x und dann Eroberung...).
Und den Servern Breakthrough - hier war Lager El Merdj, dann Metro, dann Rotterdam und so weiter.

Seit heute sehe ich beim Filter "Durchbruch" - Region Europa - sonst keine Filter - nur noch die Server Breaktrough und fast alles nur noch mit der Karte Provence.

Ich habe dann mal alle Filter raus genommen und den einzigen Filter auf die Karte "Lager El Mardj" genommen - als Ergebnis war nur ein (!) Server aus den USA der diese Karte aktuell spielte als Eroberung. Ein Server mit der Klarte - weltweit - egal welcher Spielmodus.

Kurzum - verstehe ich nicht das Ganze. Ist es Tages- und/oder Wochenabhängig welche Karten zu welchem Spielmodus bereit stehen?
Macht in einer Woche EA gar keinen Server auf zu bestimmten Karten?

Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

Kommentare

• moltke1870
    854 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kommt vielleicht auch auf die Uhrzeit an, später Abends leeren sich die Server und man hat nicht mehr so dolle die Auswahl.... ich weiß jetzt nicht wie lange die Kartenrotation Lager El Mardji noch gibt, nutze sie so lange es sie noch da ist, zu finden im Spiele Menü.
    Um ne volle Runde El Madji in der normalen Breakthrough Rotation zu bekommen würde ich im Reiter Spiel Info gucken welche Map davor läuft und diese dann zum Einstieg nutzen
  • moltke1870
    854 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Lager El Mardji ist tatsächlich als eigene Rotation schon raus. Ging ja schnell
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!