Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Suche aktiven Clan BFV

Dayliwalka
postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Ahoi !
ich bin auf der Suche nach einem aktiven Clan für BF V OHNE großartige Verpflichtungen, da ich nicht immer sooo viel Zeit habe zum Zocken (Schichtdienstler ^^") . Ich bin leidenschaftlicher Sanitäter (zum Töter fehlt leider noch etwas :'( ) Mir ist der Spaß am Spiel wichtiger als der Sieg!
Wenn ihr also einen netten Freizeit/Fun-Clan (gern auch mit Discord) habt und noch einen Mitspieler sucht, meldet euch doch hier gern bei mir °_°

Kommentare

• P4lnKiLLeR
    65 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    Hallo,

falls Du etwas festes suchen solltest wir sind eine kleine Ü30 MultiGaming
    Community mit vernünftigen Umgang, keine kleinen Kinder und keine Verpflichtungen!

Kannst ja mal bei uns vorbei schauen: hardcoregamer.eu

Dann vielleicht bis die Tage 😎

MfG Nico

Website: hardcoregamer.eu | Burning Board Stile: woltlabstile.de

• LtThomas1994
    33 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Du suchst Mitspieler für Battlefield 4 und 5
    Dann besuche uns doch direkt auf unserem TS3 Server!
    IP: mgcks.de

Wir bieten:
    -Lockere 18+ Community im älteren Segment ;)
    -Erfahrenen Battlefield Veteranen
    -Team Play/ Squad Play
    -Motivierende Mitspieler
    -Kompletten Support für Gäste und Member
    -Automatische Channelerstellung (eigene Entwicklung)
    -Ausgeklügeltes Rechtesystem
    -TS3 Sync über unser Forum
    -Telegramm Community Chat
    -Keine online Verpflichtung, du kommst dann online wenn du Bock hast :)

Hoffendlich sehen wir uns schon bald auf dem Schlachtfeld ;)

Und viele weitere Features!
    Fragen gerne per PN oder Kommentar
  • xWurstsalat94x
    59 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hallo Dayliwalka, wenn du noch nach Mitspielern suchst kannst du dich uns gerne anschließen. Wir sind ein Freizeit/Fun-Clan ohne großartige verpflichtungen.
    Auf unserem Forum Post findest du bei interesse mehr infos und auch unseren Discord link:
    (forums.battlefield.com/de-de/discussion/10308/pc-discord-bfv-kleiner-fun-clan-bfhg-sucht-mitglieder/p1)

Wenn du Fragen hast oder es ein Problem gibt kannst du dich gerne hier oder in Discord bei mir melden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!