Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Medaillen/Marken

Mark33m87
63 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet 26. Juni
Weil ich beim genaueren betrachten des Profilmenüs öfter ungläubig den Kopf schütteln muss, dass manche Marken/Medaillen so übertrieben schwer sind, dass man noch Jahre bräuchte um diese freizuschalten und das tote Forum etwas beleben möchte, würde ich es interessant finden wieviele Marken und Medaillen ihr bereits habt 🙂
Ich habe bisher 21 von 32 Medaillen und 173 von 452 Marken erspielt.

Gruß 👋
Post edited by Mark33m87 on

Kommentare

• gurkenpabst
    1321 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    17/32 Medaillen und 215/452 Marken. War mir bis eben gar nicht bewußt, denn ich habe nichts davon gezielt verfolgt. Ist mir auch ziemlich egal, denn ich bin, was Marken angeht seit BF3 überzeugter Blanco-Träger ;-)
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!