Christopherus-Orden, Hilfe bei Niederhaltungen

«1
xX-Eckbert-Xx
4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member

Hallo Sportfreunde!
Ich hänge momentan am Christopherus-Orden: Die Hilfestellungen bei Niederhaltungen, 2. Mission, hängt irgendwie. Meine Niederhaltungen werden nicht weitergezählt, d.h. Niederhaltungshilfen (Trupp-Niederhaltung, usw.) werden angezeigt aber nicht aufaddiert.

Ist das noch jemandem aufgefallen? Lösungsvorschläge?

Kommentare

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Ich hab die Medaillie bereits abgeschlossen,... lief alles ohne Probleme!
    Ich glaub man muss zwingend den Supporter dafür nehmen,..
    vllt hast du die "niederhaltungshilfen" mit anderen Klassen gehabt und deswegen hats nicht geklappt?

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• xX-Eckbert-Xx

Ja, nee, es geht nur mit dem Versorger, das ist mir klar aber es hängt trotzdem irgendwie

• xX-Eckbert-Xx

Hat sich erledigt. Ich hab mal kurz ne andere Medaille verfolgt und dann gings wieder

• Jibbit92
    78 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Jungs habe zur Niederhaltung eine Frage.. War
    Bislang CoD Spieler und habe keine Ahnung was ich genau bei der Niederhaltunh zu tun habe.. Bin auch bei der selben Medaille
  • RONX_Zitrone
    365 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das hört sich jetzt doof an ist aber wirklich so:
    Niederhaltung beschreibt den Effekt den Du auf deinen Gegner ausübst wenn Du:
    1. Auf Ihn schiesst.
    UND
    2. Ihn nicht richtig triffst.
    (Für deinen Gegner wird es dann schwieriger gezielt zu schiessen)

Um also eine Niederhaltungshilfe zu bekommen musst Du auf einen Gegner schiessen UND einer deiner Teamkammeraden muss diesen Gegner killen.
    Wenn man es hinschreibt macht es noch weniger Sinn. :open_mouth:
    Neue Waffen für Echtgeld? Echt jetzt?
  • Skav-552
    6069 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    RONX_Zitrone schrieb: »
    Das hört sich jetzt doof an ist aber wirklich so:
    Niederhaltung beschreibt den Effekt den Du auf deinen Gegner ausübst wenn Du:
    1. Auf Ihn schiesst.
    UND
    2. Ihn nicht richtig triffst.
    (Für deinen Gegner wird es dann schwieriger gezielt zu schiessen)

Um also eine Niederhaltungshilfe zu bekommen musst Du auf einen Gegner schiessen UND einer deiner Teamkammeraden muss diesen Gegner killen.
    Wenn man es hinschreibt macht es noch weniger Sinn. :open_mouth:

Man könnte auch Deckungsfeuer schreiben dann klingt es nicht ganz so lahm ^^
    Aber ja das stimmt schon so einfach möglichst nahe am Gegner vorbeischießen

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Jibbit92
    78 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Weiß ich Bescheid
  • drachenfisch
    218 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Und das ganze am besten aus etwas Entfernung zum Gegner.
    War zumindest bei mir so.

**BF3/BF4/BFH/BFBC1/BFBC2/SWBF **

• Dennismayt
    77 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich habe damit meine Probleme.den ganzen Nachmittag gezockt und eine von 10 bekommen :( Ok,war mit den sani unterwegens und meine Knarre hat nur 5 schuß,Irgntwann hatte ich aber einen.Morgen nehme ich den versorger.Das große Problem ist aber ein Team zu haben welches auf den Hjaufen sitzt und man gerade gegner vor sich und alle rumballern.Ich habe es auf Vorrherschaft probiert = kleine Karte enger Raum.Wo ist es am besten in welchen Modus .Für mich eine der schwersten Herrausvorderungen weil daneben ballern auch schwer sein kann ^^ Am besten wäre doch ne schrotflinte oder ein MG was gut streut.
    Sehr schwer und neben den Fliegerorden wo man mit alle Flieger abschüsse machen muß das schwerste was so am Strat ist.Fliegen ist Müll und daor graut es mich am meißten .Hatte ihn letzte Woche und nach 3 Tagen gerade mal den ersten Punkt erfüllt.Das ist nicht mein Ding wie Niederhaltung.
  • Jibbit92
    Der "Fliegerorden" ist eigentlich voll easy, man muss nur wissen welches Preset man der Flugzeuge zu benutzen hat.. Habe in 1,5 Tagen den kompletten Orden gemacht gehabt

Was die niederhaltung angeht, nimm ein LMG und schieße drauf ohne dein Visier zu nutzen.. Sollte helfen
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ach ihr macht ja aus allem eine Wissenschafft ^^
    versuch das MG15 Niederhaltung
    leg dich hin und schieße auf herannahende Gegner
    aber hey,..auch wenn du welche killst is das nicht schlimm
    ne Medaille sollte man im Spielfluss machen,..und nicht auf biegen und brechen
    hab gestern die Komplette "Wolfsmedaille" gemacht,...das war mit Trupp-Sichtungshilfen, Wiederbelebungen und Squad-Spawns
    ging "wie von Geisterhand"
    den Christopherus-Orden habe ich auch "nebenbei" bekommen
    hab die Medaille ausgewählt und einfach nur versorger gespielt
    bis auf die "Mörserkills" musste ich mein gameplay 0 ändern

• el_Spida
    491 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe das mal zum leben erweckt, da der Auftrag mit den Niederhaltungen und den Trupp-Niederhaltungen verbuggt zu sein scheint.

Ich erledige gerade die Medaille mit den 10 Trupp-Niederhaltung. Trotz der Anzeige in der Mitte von Screen, wo auch die Killanzeige kommt, dass eine Trupp-Niederhaltung stattgefunden hat, wird diese im Auftrag/Medaille nicht gezählt. Nervt ein wenig, da man die schon schwer genug bekommt, man schießt zu selten daneben. :smile:

Im Versorgerauftrag mit den normalen Niederhaltungen genau das selbe. G

eht dies noch jmd so?
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @el_Spida Den Auftrag mit den Trupp-Niederhaltungen hatte ich bereits, das lief eigentlich völlig unverbuggt. Klar ist "schwer" vorbeizuschiessen und dann tötet ihn ein trupp-mitglied - aber wenn es dann passierte zählte es auch.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• el_Spida
    491 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    olideca schrieb: »
    @el_Spida Den Auftrag mit den Trupp-Niederhaltungen hatte ich bereits, das lief eigentlich völlig unverbuggt. Klar ist "schwer" vorbeizuschiessen und dann tötet ihn ein trupp-mitglied - aber wenn es dann passierte zählte es auch.

Habe gestern wieder extra drauf geachtet, manchmal geht's, manchmal nicht. Evtl. hat es was damit zu tun ob man direkt dann stirbt, so ist es mir nämlich durchaus ergangen (den ich durfte den Feind ja nicht erschiesen :smiley: ).
  • Beljiah
    man muss doch nichtmal vorbeischießen.... bei mir ging das recht shcnell "nebenbei"
    klar geht's vllt schneller wenn man "gezielt" daneben schießt,.. aber für mich war es so wesentlich "Frustfreier"
    und es sind ja nur 10 niederhaltungen

• Die_Made_1275
    9 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Dauerte bei mir auch fast einen ganzen Tag. Ist aber machbar!!! Hab das MG15 n.A. benutzt. Wie es genau funktioniert, dahinter bin ich auch nicht gekommen.
  • oOH3LL81Oo
    56 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe ebenfalls das MG15 n.A. (Niederhaltung) benutzt und hatte gestern keine Probleme mit der Aufgabe.
    Habe einfach Sniper gespottet, diese unter Beschuss gehalten (Niederhaltung eben) und einer unserer Sniper hat ihn dann ausgeknipst. Ging erschreckend schnell. :#
  • el_Spida
    Normale Nierderhaltungen ist ja auch nicht das Thema. Trupp-Niederhaltungen erfordern halt, das einer aus deinem Trupp den dann auch abmurkst. Und mir ging es nur um den Hinweis, dass nicht jede Niederhaltung oder bei dem anderen Auftarg Trupp-Niederhaltung gezählt wird.
  • oOH3LL81Oo
    56 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    el_Spida schrieb: »
    Normale Nierderhaltungen ist ja auch nicht das Thema. Trupp-Niederhaltungen erfordern halt, das einer aus deinem Trupp den dann auch abmurkst. Und mir ging es nur um den Hinweis, dass nicht jede Niederhaltung oder bei dem anderen Auftarg Trupp-Niederhaltung gezählt wird.

Ja mein Fehler. Habe den Übergang nicht richtig mitbekommen und dachte, es geht noch um den Christopherus Orden. Da waren es ja einfach nur 15 Niederhaltungen. Sorry!
  • Marlowes_Pig
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Habe ich das richtig verstanden, bei den Trupp-Niederhaltungen ist es zwangsweise erforderlich mit dem Supporter zu spielen? Bei mir ging das nämlich auch nicht einwandfrei und es stand oft Trupp-Niederhaltung auf dem Bildschirm, wofür icha uch Punkte bekommen habe, nur wurde der Counter für die Medaille dabei nicht hochgezählt.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!