Christopherus-Orden, Hilfe bei Niederhaltungen

2»

Kommentare

• KastBeer
    179 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Sorry, Off-Topic:

Was sind dann Trupp-Reparaturen? Sind das Reparaturen durch mich von Fahrzeugen zB Panzer die von einem meiner Squad-Member gesteuert werden?
    Oder muss ich das Fahrzeug steuern und von einem Member repariert werden?
    Beides hatte keinerlei Auswirkung auf die Teilaufgabe für den entsprechenden Orden, komme einfach nicht weiter
    Carpe Diem
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @KastBeer
    Trupp-Reparaturen sind Reparaturen die du mit dem Werkzeug ausführst,.. du brauchst also den "Hammer"
    gibt's beim Piloten/Fahrer und beim Supporter als Gadget
    damit musst du dann ein Fahrzeug reparieren, welches von einem Trupp-Mitglied gesteuert wird

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• KastBeer
    179 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Alles klar merci Parcours oder so :)
    Carpe Diem
  • gurkenpabst
    1259 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Mist ist das! Bin beim Christopherus Orden auf Stufe 2. Renne auf Suez mit der Lewis Niederhaltung und habe mindestens zweimal "Niederhaltung 10" bei mir gelesen. Es wurde nichts gezählt. Was ist da los? Die Niederhaltungspunkte bekomme ich ja schließlich erst, wenn jemand anderes den Feind umgepustet hat. Es muß in diesem Fall ja nicht mal ein Squad Mitglied sein. Der Auftrag ist an sich nicht schwer, nur Stufe 2 mit den Niederhaltungen kann man am schlechtesten beeinflussen und wenn es dann noch nicht mal gezählt wird, dann kann ich das schon wieder vergessen. Die Zeit wird mal wieder langsam knapp.
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @gurkenpabst
    bei mir lief es ordentlich durch mitm Auftrag
    hatte selber keine Probleme

es wird doch links angezeigt wann was für die Medaille zählt

• gurkenpabst
    1259 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Beljiah schrieb: »
    @gurkenpabst
    es wird doch links angezeigt wann was für die Medaille zählt

ja eben!
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Beljiah
    naja dann kanns nur noch sein,.. das du vorm Runden Ende den Server verlässt und auf einen neuen Joinst,.. denn in dem Fall,.. zählen die "Fortschritte" nicht

• gurkenpabst
    ich war bis zum Ende dabei. Mal sehen, was passiert wenn ich später spiele.....
  • gurkenpabst
    ................ich habe später gespielt, hier mein Bericht: Ich war nach (glaube ich) zwei bis drei Runden fertig. Ich bin mir sicher, daß die ersten Fortschritte verbugt waren. Jetzt noch der Mörser! Nicht mein Stil, aber abzusehen. Danach meine gefürchteten " 5 Kills in einem Leben", was mich als "Low-Skiller" in den Wahnsinn treiben wird................
  • KastBeer
    @gurkenpabst

Geht mir ähnlich mit dem Skill. Es gibt da den Schrotflinten-Orden, da muss man als zweiten Punkt insgesamt 10 Kopftreffer mit der Schrotflinte erzielen.
    Also Headshot-Kills! DAS hat mich Nerven gekostet. Letzten Endes geht mein Dank an all die Sniper-Camper.
    Das ist auch mein Tipp für diesen Orden: in jeder Map gibt es Ebenen, da halten sich Camper auf. Wenn man sich da leise anpirscht, gelingen einem auch Headshot-Kills mit der Schrotflinte.
    Anders hätte ich es nicht geschafft.
    Carpe Diem
  • FIodur82
    48 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    gurkenpabst schrieb: »
    ................ich habe später gespielt, hier mein Bericht: Ich war nach (glaube ich) zwei bis drei Runden fertig. Ich bin mir sicher, daß die ersten Fortschritte verbugt waren. Jetzt noch der Mörser! Nicht mein Stil, aber abzusehen. Danach meine gefürchteten " 5 Kills in einem Leben", was mich als "Low-Skiller" in den Wahnsinn treiben wird................

Dann mach dich wegen " 5 Kills in einem Leben" auf was gefasst: War da schon 3x soweit, zuletzt K/D 9/0 als Versorger im WAld der Argonnen. Kein Fortschritt bei Medaillie, scheinbar zählen nur Kills mit bestimmten Waffen. VerDammt!
  • FIodur82
    48 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hoppala, voriges gilt auf jeden Fall für PC, wenn Du mit PS auch nicht weiterkommmst: Bei mir war das dann nach 5 Kills mit LMG in einem Leben erledigt...
  • gurkenpabst
    @Flodur82 Irgendwie bist du ein bisschen über die Zeit....
  • Beljiah
    @Flodur82

Du musst die Kills mit LMGs machen,.. 5 in einem Leben

• Ourumov13
    5591 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    gurkenpabst schrieb: »
    @Flodur82 Irgendwie bist du ein bisschen über die Zeit....
    Richtig.
    Ein anderer Thread wurde auch ausgegraben, den lassen wir aber erstmal noch offen:
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/4820/ribbons-und-medaillen/p3

/zu
    "The Regels sind die Regels"
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!