Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• Sweet_water2020
    16 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Also ich bin hier schier am ausrasten, und ihr könnt euch freuen die die 100 killt mit der M1911 machen musstet, denn ihr musstet die nicht am stück machen sondern insgesamt nur 100 stk, ich muss diese verfluchten 25 in einer runde und das ist verdammt schwer... weis jemand ob ich die sicher am stück machen muss in einer runde oder einfach 25, ich hab jetzt grob 80 killt gemacht und immernohc nichts in BF1 erhalten. ein Controller flog schon ;-)
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Also ich bin hier schier am ausrasten, und ihr könnt euch freuen die die 100 killt mit der M1911 machen musstet, denn ihr musstet die nicht am stück machen sondern insgesamt nur 100 stk, ich muss diese verfluchten 25 in einer runde und das ist verdammt schwer... weis jemand ob ich die sicher am stück machen muss in einer runde oder einfach 25, ich hab jetzt grob 80 killt gemacht und immernohc nichts in BF1 erhalten. ein Controller flog schon ;-)

Auf PS4? Hast Du es auch eingelöst ;)

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Raiiir
    968 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    unter battlelog.battlefield.com/bf4/de/communitymissions/ kannst du dir deine belohnung abholen :wink:
    PSN: Nakazukii
  • Sweet_water2020
    Du bist der dritte der sagt ich muss es einlösen, aber wo? Es steht nirgends was? Ich muss ja auf der ps4 bei bf4 die kills machen so wie dice das beachreibt denke ich nicht das mann das in einer runde machen muss.
  • ColSmokingGun
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    PC - Pistol Only 1000 Tickets :D

Aber ich bezweifel stark das man die in einer Runde machen muss.
    "I'm going to kill you!" "Not today, not tomorrow...but I will kill you!"
    .
    i5 4670 @ 3,8GHz | MSI RX 480 Gaming X 8GB | DDR3 8GB | 1TB HDD + 250GB SSD
  • Sweet_water2020
    Raiiir schrieb: »
    unter battlelog.battlefield.com/bf4/de/communitymissions/ kannst du dir deine belohnung abholen :wink:

ich feieeeeeeer dich gerade DANKE...
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Weiß jemand wie das aussieht mit dem PTFO Skin?!
    Wird das eine Medaillen-Aufgabe, oder muss ich einfach eine Operation gewinnen und 3 Tage spielen?!
  • Sweet_water2020
    ESIX93 schrieb: »
    Wird das eine Medaillen-Aufgabe, oder muss ich einfach eine Operation gewinnen und 3 Tage spielen?!

das wollte ich gerade auch fragen? weil unter Community aufgaben steht die ja nicht drin? die andere frage ist weis jemand wo nun nachdem ich mir die eine Belohnung abgeholt hab, die anderen aufgaben sind? also die mit drei tage spielen?
  • Raiiir
    968 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

ich denke das man einfach nur eine Operation gewinnen und 3 Tage spielen muss
    PSN: Nakazukii
  • ColSmokingGun
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Eben....und sobald das Event rum ist wirste bestimmt den Skin bekommen.
    .
  • Sweet_water2020
    weis jemand wie das mit der FridayNightBattlefield aufgäbe sein wird? bekomm ich die erkunngsmarke wenn ich auf deren Server gehe wo sie ja bereit stellen oder wenn ich einen Dice Mitarbeiter ganz locker einfach Messer (Ironie ende) :D:D
  • Ourumov13
    5862 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Wenn der Text stimmt, spielst du einfach auf dem Server. Dann wird freigeschaltet.
    Messern hilft dir ja nicht, kannst du nicht ausrüsten.
    fo1n59vnkuqp.png
  • Sweet_water2020
    Ourumov13 schrieb: »
    Wenn der Text stimmt, spielst du einfach auf dem Server. Dann wird freigeschaltet.
    Messern hilft dir ja nicht, kannst du nicht ausrüsten.

wieso nicht ausrüsten? die schreiben ja ob man in den Nahkampf ziehen möchte :D
  • Ourumov13
    5862 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Du wirst es ja morgen schon erfahren ;)
    fo1n59vnkuqp.png
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wo kann ich die Belohnung abholen "25 Kills mit der M1911" hab es bei Hardline eben gemacht.
  • ColSmokingGun
    bearbeitet November 2016
    Raiiir schrieb: »

da
    .
  • Ourumov13
    Wo kann ich die Belohnung abholen "25 Kills mit der M1911" hab es bei Hardline eben gemacht.
    http://battlelog.battlefield.com/bfh/communitymissions/
    Theoretisch da. (Bei mir steht dort nix, habe BFH nicht.)
    fo1n59vnkuqp.png
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    hallo BF Zockers :)

Ich hätte da ne frage morgen ist das #FridayNightBattlefield und wollte daher wissen wann das genau beginnt damit ich in dieser zeit online bin ?

Danke in Vorraus :)
  • casualsuckz
    168 postsMember, Battlefield 1 Member
    ab 22:00uhr glaube ich, aber die server sind immer online! (zumindest gibt es seit wochen 2, ein eu & ein us server.)
  • GhettoHool
    219 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    C0RR79 schrieb: »
    ab 22:00uhr glaube ich, aber die server sind immer online! (zumindest gibt es seit wochen 2, ein eu & ein us server.)

oke danke also in Europa ab 22 uhr oder in Amerika ? :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!