Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
PC #FridayNightBattlefield Events & FridayNightBattlefield Dogtag!
Kommentare
~dem
Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
Visit Me and Us
danke , das hilft mir ja schon weiter
jeder zweite spieler auf dem friday server fragte ob er das dogtag bekommt wenn er jetzt hier spielt ( keiner hatte ein plan ! ) . weil ja auf dem battlefest "info blatt" nicht stand > das man ein foto von seinem po machen muss das dann per dhl paket über china nach amrerika zurück nach europa twitter schicken und dann noch 6 mal betteln bis man das dogtag bekommt .
eine weitere verarsche ! ( wie die stacheldraht keule die man nur bekommt wenn man logitech hardware kauft . man bezahlt den vollen preis und dann bekommt man nur das halbe spiel oder was ? ) ich will das jetzt auch garnicht mehr , bin stolz das ich dieses kupfer twitter battlefield friday ding nicht habe ! habe kein twitter habe kein facebook , weil ich kein selbstdarsteller bin . diese ganzen leute letzten freitag die ständig nach dem dogtag fragten , das ist echt traurig so die leute zu verarschen !
und wo ist mein veteranen dogtag ? das es am 23.11.2016 geben sollte . da steht wer battlefield 3 , battlefield 4 oder battlefield hardline gespielt hat ! ich habe 3200 stunden battlefield 4 spielzeit , muss ich erst wieder ein foto von irgendein dingens machen oder bei apple was kaufen das ich das dogtag bekomme ? und was sehr lustig ist : das cte dogtag in battlefield 1 für battlefield 4 cte habe ich bekommen , ja ihr mich auch !
~dem
Visit Me and Us
Aha und warum gibt's nicht einfach eine Screenshot-Taste wie in jedem andern Spiel?
MSI Z170A-G43 Plus | i5 6600K @ 4.4GHz | Gigabyte GTX1070 | 16GB DDR4 2400 | Asus Xonar U5
http://www.giga.de/downloads/fraps/
Auf den Konsolen spielen doch doppelt und dreifach so viele Spieler, die Priorität sollte klar anders verteilt werden.
Wer genau kümmert sich den um die Konsolenspieler? Gibt es deutsche Mods dafür? Was sind deren Namen? Wie heißen deren Twitter Accounts?
Wir brauchen definitiv mehr Informationen.
@AsphaltPixel Die Priorität entsteht nicht nach Spielerzahlen, sondern nach der Plattform auf der FNB geboren wurde. Anfangs gab es für Konsolen tatsächlich gar nichts. https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/comment/36654#Comment_36654
~dem
Visit Me and Us
Die Informationen gibt es alle ... genauso wie das Event für Konsolen ... du bist nur zu faul danach zu suchen
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
http://freiezocker.de
ich meine Google zu benutzen ist nicht schwer !
Ich habe ein Problem mit den erspielten Inhalten vom Battlefest.
Ich habe alles erledigt und habe weder den Waffenskin noch das Battlefest Dogtag erhalten. Ich habe extra das gemacht was auf der EA Seite ausgeschrieben war
habe aber dennoch nichts erhalten.
Würde mich über Hilfe freuen.
MFG Deathstrike66
Abwarten und Tee trinken ! es wird nicht alles sofort und gleichzeitig freigeschaltet ! Wenn du alles gemacht hast wirst du noch alles bekommen !
Hier genauso *schnüff*. Beides (noch) nicht bei mir angekommen ... (Mimimi, ich weiß :# )
~dem
Visit Me and Us