[FIX] BF4 startet nach dem letzten W10 Update nicht mehr?

2

Kommentare

• Frena598
    2 postsMember, Battlefield 4 Member

wäre lamgsam auch eine option....

• F_PLAYBOY
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member

Bei mir hat es funktioniert. Danke für den Tipp. :)

• Starsky-DE
    55 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member

BF4 ist halt eine Beta ! da kommt kein ende ! bei BF1 wird es das selbe sein

• Starsky-DE
    bearbeitet September 2016

ich bekomme nur die Fehler :** Schwerwiegend: Der Server ist überlastet. Verlasse den Gameserver ! Schwerwiegend: Deine Internetverbindung weißt starke Paketverluste auf und du wirst Probleme haben das Spiel weiterzuspielen. Verlasse den Gameserver, wenn du das Icon zu lange siehst. ! Schwerwiegend: Deine FPS sind deutlich unter der benötigen Tickrate des Gameservers. Du solltest nicht weiter auf diesem Gameserver spielen und die einen Gameserver mit einer niedrigeren Tickrate suchen. ** ich hab einen Ping von 16 und warum soll die Internetverbindung nicht gut sein ? dann meine FPS sind bei 125 pfui Zotac GTX1070 amp extrem ..

• Roc173
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Hi zusammen,

also ich hatte das selbe Problem, seit Win10 Update, das BF4 nicht mehr startet. Es kam immer die Meldung "Battlefield 4.exe funktioniert nicht mehr"!!
    Ich spiele ebenfalls auf einem Laptop und zwar,
    Ideapad Y50
    i7 4710HQ
    8GB
    GTX 860m 2GB
    SSD

Bei mir war die Lösung das ich einen älteren Nvidia Treiber installiert habe. Hatte bis zuletzt den aktuellen Treiber 372.90 installiert und hatte nie Probleme, bis das Win Update kam. Ich hatte dann den original von Lenovo installiert und da hing sich das Spiel immer auf. Ich probierte dann einfach ein paar ältere Treiber von Nvidia aus und blieb dann bei 372.54 hängen der dann auch ohne Problem lief, auch nach Stunden Spielzeit.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß

• vhdogdaddy
    1 postsMember, Battlefield 4 Member

habe alle Tipps ausprobiert und es klappt bei mir immer noch nicht ,
    weiß denn wirklich niemand wie man das wieder in den Griff bekommt ??????????????????

• BVB-Fan-Dortmund
    134 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member

@vhdogdaddy schrieb:
    habe alle Tipps ausprobiert und es klappt bei mir immer noch nicht ,
    weiß denn wirklich niemand wie man das wieder in den Griff bekommt ??????????????????

Da das Problem vom Win Update kommt und nicht vom Spiel, ist es nicht so einfach, eine Lösung zu finden.

Intel i5 4590 4*3,3 Ghz // Nvidia Geforce GTX 770 2GB // 8 GB DDR3

• Rocky_222111

Habe das Problem "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr " auf meinem Laptop gehabt. Alles neu installiert auch Win 10, hats nicht gebracht. Habe dann in Dienste "windows search" deaktiviert und nochmal Grafikteriber gelöscht und neu aufgespielt. Jetzt läuft das Speil wieder aber welches der beiden der verursacher war weis ich auch nicht. Ich hoffe das ich Helfen konnte

• _Das-faule-Pferd

Nachdem das ganze bei mir seid gestern auch nicht mehr ging, hab ich das grad ma ausporbiert...bin ma kurz auf die testrange und danach aufn normalen server...funzt wieder :D (PC)

• Arni300
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member

Wenn alles nichts mehr hilft , kann man auch einfach die alte Version von Windows aufspielen ( Funktioniert über Einstellungen/Update /alten Build laden) Ist zwar nicht die Eleganteste Methode aber sie funktioniert

• FelILIlILlitias

Habe auch Freezes seit dem AU auf Laptop mit einer 980 GTXM, habe schon alte und neue Treiber Nvidia ausprobiert und auch Windows neu aufgesetzt, BF4 als admin gestartet, wurde leider nicht besser :(

• Anti-Doof
    43 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

Ich hatte jetzt 2x während ich Spielte das Problem dass mir der Rechner komplett einfriert, aber erst seit den letzten Win10 Updates.
    Als erste Maßnahme die letzten Updates deinstalliert, zumindest die, die man von Hand löschen konnte. Mal sehen ob das Abhilfe schafft.....

• Starsky-DE

bei mir geht es .. hatte aber schon lang nicht mehr gezockt ..

• kLauZi
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    bearbeitet Oktober 2016

Offtopic entfernt
    /the7thguest

Post edited by the7thguest on
  • Skav-552
    5813 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2016

Offtopic entfernt
    /the7thguest

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• kLauZi
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    bearbeitet Oktober 2016

Offtopic entfernt
    /the7thguest

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Dieser Thread ist nicht dafür gedacht, sich über den Support auszulassen, sondern um sich hier gegenseitig bei Problemen zu helfen. Bleibt bitte dabei, alles andere hilft hier niemandem weiter.
    Danke.

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• pahegi

Hat funktioniert, vielen Dank!

• Lucaser007

Gibt es schon Hinweise, wann es wieder im Fenstermodus (Randlos) Spielbar ist?

Jedes mal wenn ich die Windowstaste drücke hab ich übrigens das dumme Fenster oben. wo Minimieren, verkleinern und X ist.

• iTzPaulL
    Danke hat bei mir funktioniert :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!