[FIX] BF4 startet nach dem letzten W10 Update nicht mehr?

13»

Kommentare

• Habsguet
    3 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Meldung 'Programm funktioniert nicht mehr' seit Win10 auch bei mir. Vorher ok. Provsafedatei versucht hat aber nichts gebracht? Wie weiter? PS4 kaufen und Origin vergessen:(?
  • enivanfamilia
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    still no DirectX crash fix (GTX 680)
  • Rico2880
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    bearbeitet November 2016
    Bekomme das Spiel nicht gestartet, trotz der angegebenen Änderung. was kann ich machen?
    Das ist meine Windows 10 Version: Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3200970)
    Post edited by Rico2880 on
  • Rico2880
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    bearbeitet November 2016
    Hat sich erledigt, habe abhilfe gefunden.
    Falls sich jemand dafür interessieren sollte: Habe den geforce Treiber über Geforce Experience manuell gedownloaded und installiert.
    Kann zwar nur über Geforce Experience das Spiel Starten aber es läuft ohne Probleme.
    Post edited by Rico2880 on
  • MrSabifa
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    Funktioniert bei mir leider auch nicht. Außerdem fragt er danach ob ich zulassen möchte das Battlefield Änderungen an meinem PC vornimmt. Habe es hier etwas ausführlicher geschildert. Ich danke jeder Hilfe!
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/3266/battlefield-4-startet-nach-windows-update-nicht-mehr/p1?new=1
  • Habsguet
    3 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ja, Geforce Experience Treiber aktualisieren hat bei mir auch geholfen! BF4 funktioniert wieder
  • MrSabifa
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    bearbeitet November 2016
    Okay für alle die den selben Fehler haben wie ich. Geht wie folgt vor:
    1. Geht in den Origin Games Ordner und stellt in den Eigenschaften von bf4.exe und dem WebHelper sowie den x86 Anwendungen von ihnen ein das sie als Administrator gestartet werden sollen. Das selbe macht ihr mit Origin.
    2. Geht in eure Dokumente und löscht euren Battlefield 4 Ordner dort.
    3. Repariert nun euer Spiel in Origin und es sollte wieder funktionieren.
  • thunder200100
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 1 Member
    Bekomme keine Verbindung zum Server " Verbindung zu EA Online wird unterbrochen" so lautet die Meldung. Oder es läuft lange und trotzdem keine Verbindung. Wie kann man das Lösen?
  • xXKaCkaDuXx
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    bei mir ist in dem settings ordner keine datei namens PROFSVE_profile. Dort ist nur meta.
  • LegitFishy1337
    1 postsMember, Battlefield 4 Member
    Falls immer noch welche das problem haben hatte es auch jz geht es wieder probiert mal bitte dass hier aus :smile:

GstRender.FullscreenEnabled 0
    GstRender.FullscreenMode 1
    GstRender.FullscreenRefreshRate 60.000000
    GstRender.FullscreenScreen 1

MFG Andre/Fishy <3
  • Starsky-DE
    55 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member
    ist doch egal ob es geht oder nicht das spiel ist voller cheater ... man muss gegen Leute spielen die nicht mal 50std auf der uhr haben eine K/V von 3.78 .

EA hat wohl den Support eingestellt <3

bis jetzt auf jeden Server denn ich gespielt habe waren so kinds .. so macht BF spaß aber ich glaube es soll so ein damit die Kids BF1 kaufen und hoffen das es besser wird !!
  • Starsky-DE
    55 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member
    echt hammer auf 5 servern waren 8 cheater nicht schlecht !!!
  • Blu3ye
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Super Danke!
  • SpectralG0
    was meinten die mit fire fox flash player problem. ja wenn man es vom origin aus started ja. dann gehet der flash player bei mir nicht mehr. ich muss erst flah play anwendung starten und dan battel log damit dere pc nicht rum *pfui*. es liegt am fire fox ). der hammer. nicht am update von origin oder battel log. ne fire fox soll es sein. sagt doch gleich. unser update hat fire fox, flash player probleme. habt ihr probleme mit fire fox. ea?! ne fire fox is es. nach dem up date auf einmal
  • Harrythehirsch
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2017
    Es MUSS definitiv an den Grafikeinstellungen liegen.

Ich komme alle 10 Versuche ins Spiel, allerdings friert das Spiel/ der Bildschirm dann jedes Mal komplett ein. Den Sound höre ich, nur kann ich nichts tun.

Ich verdächtige die aktuellen AMD Grafikkartentreiber (ab 17 aufwärts, aktuell habe ich 17.4.1); seit ReLive machen diese bekanntlich fast überall (Battlefield 1 ist auch betroffen) richtige Probleme.

Der oben angebotene Fix hat leider bei mir auch nicht geholfen.

Es lag an der PROFSAVE_profile Einstellung.
    Post edited by Harrythehirsch on
  • AbraxXasS
    in meinem settings ordner habe ich nur die datei "meta" was nun ?
  • maxe69720
    1 postsMember, Battlefield 4 Member
    Hallo, ich habe das Spiel jetzt erst gekauft und kann es von Anfang an nicht spielen. An was liegt das?

lg max
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!