Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Bild flackert sporadisch grün/blau

2»

Kommentare

• The_TazZ
    724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Denke es liegt an den Grakas.

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

• tro0p2k
    32 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    Game Mode von Win macht teilweise auch Probleme. Das flackern ist jedoch bei mir fast vollständig weg.
  • d0npers
    1 postsMember, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juni 2017
    Hab das Problem auch (AMD Radeon R9 200 Series) kommt sehr unregelmäßig, auch nur auf wenigen Maps und auch nur wenn in eine bestimmte Richtung geschaut wird.
  • Killerseuche
    586 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Habe irgendwo gelesen das es vllt am AA Antialiasing legen könnte, stellt das mal runter?

"Daniel6666Kuhn"Ca 9999h BF I 7 3770K 4,2Ghz/ASRock P67 Ex4 Gen3/16GB Ram/GTX 980 OC 4gb/Win 10 64Bit/SSD 840 Pro 120GB

• Zornholio
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    hatte denselbe fehler.mit meiner r9 290 - habe die lichteffekte auf hoch / ultra gestellt. seitdem kam er nicht mehr wieder
  • Pixelwerfer
    29 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juni 2017
    Hab auch ne R9 290X. Hab das Problem auch immer wieder. Aber nur auf manchen Karten und nicht durchgehend. Probier des jetzt mal aus mit dem AA Antialiasing und oder den Lichteffekte auf Ultra...
  • tro0p2k
    32 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    AA könnte es wirklich gewesen aein.
  • C4BulIshot
    1 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo Ich glaube ich bin ein wenig spät hier aber ich habe das jetzt in Battlefield 5 und hab keine Ahnung wie man das beheben kann :/ hab ne 2060 super und cpu is n ryzen 3600x
  • Ourumov13
    5855 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @C4BulIshot
    Bitte schau dich bei BFV im PC-Bereich um, vielleicht gibt es dort bereits Hilfe.
    Falls das nicht der Fall ist, kannst du gern einen neuen Thread erstellen.
    Hier mach ich mal zu, ist sehr staubig ;)
    fo1n59vnkuqp.png
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!