[PC] PHANTOM-RAUM - Gruppensuche für den Aufzug

2»

Kommentare

• regenbogen65
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    hey wir haben einen server extra fuer tags suche und fahstuhl fahren !wir das sind die tbs !Tag und Bow sucher ! wir sind nicht staendig auf dem server schauen aber immer mal einpaar von unserem Clan und platoon mal vorbei ausserdem hat auch ein member und admin einen dice camo server am laufen auch dabei helfen wir !
    hier ist der link zum suchserver http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/servers/show/pc/5a2a3777-7ee1-4e3e-86ca-287d132ca745/tbs-Black-and-map-dogtag-search-phantom-bow-US-team-only/
    und hier fuers camo http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/servers/show/pc/85071b46-1725-431b-a93a-38577ec07c95/DICE-LA-Camo-unlock-by-ParaIsi-60Hz-1P-start/
  • regenbogen65
    achso adden kann man mich leider nicht hab alles voll und noch einige anfragen offen
  • regenbogen65
    Dr_MupPET schrieb: »
    Hi,

der Phantom Bow ist ja mittlerweile auch über eine ander Möglichkeit zu bekommen. Mir stellt sich nun die Frage, ob ich für den "Phantom Soldat", immer noch mit 4 Personen in den Aufzug steigen muss. Habe alle Dogtags und auch den Bogen, doch der letzte Phantomauftrag bleibt verschlossen. In diesem ist auch nicht zu erkennen, was zu tun ist.
    Im Raum mit dem Kraftfeld, in dem ürsprünglich der Bogen zu holen war, gibt es doch noch eine zweite Aufgabe auf den Spinten im Eck, was ist das?
    Wird nun der Aufzug noch benötigt, wenn ja, wer hat Bock am WE?

Gruß

nein 2 mann mit bogentag und verschiedenen maptags koennen den fahrstuhl fahren und muessen nicht mal das phantomkamo haben! weder waffen noch kleidung!
    wir machen unseren job als sucher und helfer schon bald 2 jahre
    gruss regenbogen65
  • regenbogen65
    autsch falsch verstanden sry! dein auftrag bleibt verschlossen weil du den auftrag nicht vom schrank aufgehoben hast im bowroom liegt naehmlich der letzte auftrag fuers bow tag auffm schrank! aber 2 mann mit bowtag reichen fuers fahren!
    Dr_MupPet
    gruss regenbogen65
  • trpin70
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    moin,

jemand aktuell lust den bogen zu holen?
  • Murghus
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    jemand lust den Auftrag zu Holen?
    habe Whiteout dog tag aktiv, und alle anderen vorhanden
  • GA_Tialda
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Februar 2018
    Grüß Euch,
    habe alle dogtags und assignments abgeschlossen, bin also bereit in den Aufzug zu steigen.
    Suche 3 weitere Spieler die mich begleiten würden :)

e/ habe ein paar nette Leute gefunden, mussten noch ein paar dogtags für sie holen, aber dann sind wir mit dem aufzug runter ;)
    wenn jemand hilfe braucht, einfach adden ;)
    Post edited by GA_Tialda on
  • Nilia119
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Hallo,
    ich bin auf der suche nach 2 bzw. 3 personen die mit mir zusammen in den Aufzug steigen können, ich hab alle 4 Dogtags und Aktuell das Whiteout equipt.
    Ihr könnt mir schreiben oder auf meinen Server Joinen ( [DTec]ClanServer) ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.
    Vielen Dank im Vorraus
  • NilZ361
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    Servus,

brauche noch 2 bzw. 3 Leute, die mit mit den Aufzug für den Phantom Bow aktivieren wollen. Ich habe alle Final Stand Dogtags und natürlich schon die anderen 3 Phantom Assignments beendet. Mein Mate hat nur das Dogtag von Hanger21 und Operation Whiteout. Meldet euch einfach bei mir! :)

Danke im Vorraus
  • Ourumov13
    5328 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @NilZ361 ich hab das mal in den Sammelthread geschoben, viel Glück :)
  • NilZ361
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    @Ourumov13 Hab das komplett übersehen. Sorry xD. Aber danke :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!