[XBX] PHANTOM-RAUM - Gruppensuche für den Aufzug

the7thguest
1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
bearbeitet Juni 2016

In diesem Thread könnt Ihr nach Spielern für den Phantom Aufzug fragen und euch zu Gruppen verabreden.
Bitte nutzt diesen Thread ausschließlich zu diesem Zweck, alle anderen Kommentare werden von der Moderation entfernt.
Dieser Thread behandelt sowohl Xbox 360 als auch Xbox One, bitte gebt in eurem Kommentar mit an, auf welcher Plattform Ihr eine Gruppe sucht!

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

Kommentare

• x_VeroX_xD
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member

Hey

• chepzlex
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Ich kann mit helfen. :)

• KeeSeeFabrik
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member

Hallo, bin auch auf auf der Suche.
    Spiele auf der Xbox one

• 1999lucas1999
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hey,bin auch auf der Suche,habe soeben das ganze Zeug freigeschaltet :D Bin auf der Xbox One aktiv :smiley:
  • ABEmoon
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Sobald ich OP gut überstanden habe und aus dem Krankenhaus entlassen wurde, habe ich eine ganze Menge Zeit zum BF zocken ;)
  • 1999lucas1999
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hey,bin auch auf der Suche,habe soeben das ganze Zeug freigeschaltet :D Bin auf der Xbox One aktiv :smiley:
    ABEmoon schrieb: »
    Sobald ich OP gut überstanden habe und aus dem Krankenhaus entlassen wurde, habe ich eine ganze Menge Zeit zum BF zocken ;)

Hey,gute Besserung ABEmoon,würde mich freuen wenn du dich melden würdest nachdem es dir besser geht :D
  • Furious_Pa_i1le
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hey wenn wer hilfe braucht für den Aufzug bin für euch da schreibt mich einfach an ps4/ps3
    Furious_Panda96 psn Name
  • Ourumov13
    5328 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Hey wenn wer hilfe braucht für den Aufzug bin für euch da schreibt mich einfach an ps4/ps3
    Furious_Panda96 psn Name
    Du bist hier falsch ;)
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/60/ps-phantom-raum-gruppensuche-fuer-den-aufzug#latest
  • ABEmoon
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Aus dem Krankenhaus raus und auf dem Weg der Besserung :)
    Ab Dienstagabend, Zeit und bereit für BF.
    Bitte kurz Bescheid geben welches BF ,
    zwecks möglicherweise Installation.
    Xbox One.
    GT: ABEmoon

Grüße :wink:
  • LadyRin86
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    Hallo zusammen,ich bin grade dabei die Phantom Dogtags freizuschalten und brauche später Hilfe beim Aufzug. Gibt es noch aktive Spieler die mir helfen können? LG
    GAMERTAG : GoldKrone85
  • MrSmallzZz
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo ich were gerne auch dabei.. schreibt mir einfach eine Pn mein GT: MrSmallzZz
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!