[FEEDBACK] Euer Feedback zu den Battlefield 4 Community Events!

13

Kommentare

• Rocktox
    273 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Nachdem nichts angekündigt wurde, wird wohl nix sein. Normalerweise wird das ja am Mittwoch vorher immer schon mit einer News angekündigt.

Ger Community Liaison at #FridayNightBattlefield
    DICE Friend
    Visit Me on Twitter @Rocktox
    http://i.imgur.com/nWDRc6r.jpg

• Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Ja deswegen ! Habe ja nichts gehört und nichts gelesen !

• Rocktox
    273 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Dann wird auch nichts sein

Ger Community Liaison at #FridayNightBattlefield
    DICE Friend
    Visit Me on Twitter @Rocktox
    http://i.imgur.com/nWDRc6r.jpg

• Without_3motion
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member

Im Moment voll komisch hier alles finde ich... :/

• JumperJoerg
    28 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member

@Without_3motion schrieb:
    Im Moment voll komisch hier alles finde ich... :/

Guter Satzbau :wink:

• im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Na immer doch. Wie auch schon in der Info im Battlelog gesagt: Diese ganzen Events basieren auf Eigeninitiative. Wenn keine Zeit für die Events ist, dann ist hierfür leider keine Zeit. Im englischen Raum gab es diese Events bisher gar nicht!

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• 6x6_0190_Sex
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member

und ausserdem is ja eh sommer alle im urlaubund so xD
    viel spass im STREBERGARTEN xD

wird irgendwann bestimmt wieder was passieren hier

• Without_3motion

@im_Demplayzzz schrieb:
    Na immer doch. Wie auch schon in der Info im Battlelog gesagt: Diese ganzen Events basieren auf Eigeninitiative. Wenn keine Zeit für die Events ist, dann ist hierfür leider keine Zeit. Im englischen Raum gab es diese Events bisher gar nicht!

~dem

Is ja gut :smiley:

• metzka91
    241 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Wasn hier los? Ich mache die ganze Zeit defi Kills aber der sch&#$§ aktualisiert sich nicht?

Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera, linguale Synonyme iterativ apportiert.
  • Skav-552
    5953 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

@metzka91 schrieb:
    Wasn hier los? Ich mache die ganze Zeit defi Kills aber der sch&#$§ aktualisiert sich nicht?

Die killst werden erst dazugerechnet wen die Runde auf dem Server zu ende ist , der Server Ranked oder Official ist und wen du nach verlassen des Servers der laufenden Runde neu jointst werden die kill die du vor dem verlassen gesammelt hast verworfen. Auch kann es hin und wieder zu einer kleinen Verzögerung kommen bis die Kills dazugerechnet werden
    Nun also meine Fragen:
    Steht der Counter immer noch auf 0 und hast du alle Bedingungen erfüllt ?

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Beljiah
    5674 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Ich wär mal für ein Teamplay Event
    sowas ähnliches gab es ja schonmal (Reparaturen) (sofern ich das mitgekriegt hatte)

Man könnte doch mal so ne art "Squad-Event" machen, "erteile befehle" und "befolge befehle" und "Squad-Revives" "Squad-Spawns" etc. . .

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• metzka91
    241 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

@Skav-552 schrieb:

Nun also meine Fragen:
    Steht der Counter immer noch auf 0 und hast du alle Bedingungen erfüllt ?

Heute scheint es zu funktionieren, war nur Zeitverzögert.

Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera, linguale Synonyme iterativ apportiert.
  • Without_3motion

@Beljiah schrieb:
    Ich wär mal für ein Teamplay Event
    sowas ähnliches gab es ja schonmal (Reparaturen) (sofern ich das mitgekriegt hatte)

Man könnte doch mal so ne art "Squad-Event" machen, "erteile befehle" und "befolge befehle" und "Squad-Revives" "Squad-Spawns" etc. . .

Find ich eine gute Idee!
    Da wäre ich auch für!

• Albertixx
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member

nur ein test, des forum find i pfui, aber egal...

• Albertixx

mist

• Albertixx

sch...e darf man net schreiben, omg

• Skav-552
    5953 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

@Albertixx Aber so wirst du es nicht ändern ... wen du Kritik am Forum hast such dir den dafür passenden Thread und schreibe ein Kommentar zu sagen alles ist pfui (warum auch immer) wird keinen weiter bringen zumal es in der Form, in der du schreibst Spam und offtopic ist ;)

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• sHoWt1mE
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member

@Gamm4_EA Wird es noch ein Event geben? Mittlerweile sind die Temperaturen zurückgegangen. Es wird mehr gespielt und irgendwie war mir so, als ob ein Pickup Waffen Event angedacht gewesen ist. Wäre klasse, wenn man noch eine Chance auf das Tournament Dogtag hätte:

• Starsky-DE
    55 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member
    bearbeitet Oktober 2016

Spam entfernt
    /the7thguest

Post edited by the7thguest on
  • metzka91

Ich habe gestern abend die aktuelle Community-Missionen http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/communitymissions/ abgeschlossen und die Belohnung auf battlelog.battlefield.com. eingelöst aber bis jetzt immer noch kein Goldbattlepack erhalten!
    Ist das normal? Hat jemand das selbe Problem?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!