Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Niedrige FPS und viele FPS Drops trotz guter hardware?

Kommentare

• Skav-552
    6667 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2018
    Pff,
    Ich Urteile wie ich lustig bin, die Sache ist eher die dass wenn du schreibst ich gebe schwachsinn von mir, solltest du schon erklären können warum das so ist oder zumindest Infos zur verfügung zu stellen die deine Sicht der Dinge untermauert

DARFST DU PERSÖNLICH NEHMEN

Ps: Ist ja nicht so das du irgendwem geholfen hast...

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• -II-MaladiA-II-
    499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Januar 2018
    FirstOnFront schrieb: »
    Und wenn du nicht weißt worum es geht hast du dir auch kein Urteil zu erlauben.. .nur mal so neben bei und NIX FÜR UNGUT

ich hab mir ein Urteil über dein Kommentar erlaubt, dafür brauch ich sicher nicht deine Zustimmung. Mir ist es auch egal worum es DIR eigentlich geht.
    Dein Kommentar spricht für sich selbst, leider ... und am Ende auch für dich.
    Post edited by -II-MaladiA-II- on
    __________________________________________________________________________________________
    Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • EA_Joker
    190 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, EA Staff (retired), Battlefield V
    bearbeitet Januar 2018
    Moin zusammen - vielleicht kehrt hier wieder ein wenig Ruhe ein und es erledigt sich von selbst, ansonsten erwarte ich gespannt eine E-Mail mit Weisungen.

Spaß beiseite, aber auch wenn einie Diskussion mal hitzig werden kann, so kann man sich trotzdem verkneifen, andere Spieler persönlich anzugreifen. Am Ende des Tages wäre es schade, einen Thread zu schließen, der viel Fachwissen beinhaltet, nur weil vom Thema abgedriftet wird. Daher habe ich mal ein paar unangebrachte Ausdrücke entfernt.

Schönen Abend,

- ein richtiger Admin
    Post edited by EA_Joker on
  • FirstOnFront
    57 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Macht was ihr wollt denkt was ihr wollt...Falls es zu persönlich geworden ist und ich dem ein oder anderen damit auf die Füsse getreten bin entschuldige ich mich dafür.Es war nicht im meinen Sinne jemand direkt zu beleidigen (phillip)mal ausgenommen da er es wohl als Hobby sieht mich zu nerven...um das mal zu beenden wollte ich nur sagen das man mit solche Tools eben aufpassen muss und sie nicht einfach mal empfehlen kann ohne zu erklären was da eigentlich bei passiert.das mit dem Halbwissen war eher sarkastisch gemeint und sollte bezwecken das man erst nachdenkt bevor man sowas empfiehlt genauso wie am BS herum zu doktoren...jeden Tag bekomme ich Anrufe im Service ect wegen genau solchen Sachen.. .also nix wie ungut
  • FirstOnFront
    57 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Der Thread kann offen bleiben Oder Jungens?
  • Skav-552
    6667 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2018
    Kalte Füße bekommen?

Aber zurück zum Thema
    Derjenige dem ich die Programme empfohlen habe hat allen Anschein nach genügend Hintergrundwissen oder meinst du nicht?
    Auch hat er gezeigt das er sich mit der Materie wie auch mit auftretenden Problemen befasst
    Also Nein ich sehe kein Problem darin ihm einfach ein paar Programme zu empfehlen, da er sich das fehlende Wissen aneignen wird
    Ähnlich bei den Auslagerungsdatei ich weis das er 16gb RAM hat und das es mit hoher wahrscheinlichkeit nicht zu einem Problem kommt wenn er diese "ausschaltet" aber falls doch, ist er immer noch kein Idiot..

Ich hab jedenfalls immer noch Interesse daran herauszufinden warum
    ich alles von Hand einstellen soll, wenn es effizientere Wege gibt um am Ende das selbe zu erreichen
    Bzw sagtest du was von negativen Artikeln über diese Tools :)

• FirstOnFront
    bearbeitet Januar 2018
    War klar das wieder ein dummer Spruch kommt...das war ernst gemeint.. .somit lösch ich es und gebe dir 2 Buchstaben mit auf den Weg LM ;-)
  • FirstOnFront
    bearbeitet Januar 2018
    Und ich habe recht..die Tools sind Müll...ich weiß es einfach besser..Kollege ich arbeite in dem Bereich also erzähl ruhig weiter....Beispiel...du sagst Auslagerung aus???Bei 16gig Ram?Ah ja...Also...Einer hat sie auagestellt bei 32gig und mehr probleme wie vorher...was räts du dem?Doppelt ausschalten oder auf Linux wechseln?Zweiten Pc anschaffen um da auch nochmal die AGL auszuschalten?schon erwähnt das Leute mit Plan sowas nie raten würden ohne die genauen Specs und Anforderungen ans System zu wissen?Nein?Gut dann weißt du es einfach nicht besser...
    Einer mit Wissen würde hier nicht suchen meinst du nicht?DA gibt's es weitaus sicherer Quellen anstatt sich auf ein Forum wie hier zu verlassen...Poste deinen Tools mal in einem Pc Forum die lachen dich aus damit...Und deshalb habe ich mich genötigt gefühlt dazu zu raten diese Sachen eben nicht einfach anzuwenden...Ich kenne das Tool.. .Da werden mit einem Klick über 50 häckchen gesetzt und du willst mit sagen das du weißt was da genau passiert?Jetzt verstanden was ich meine?
    Habe ich irgendwen als Idiot abgestempelt?Und nur weil ich mich entschuldige für ein paar Sachen heißt das nicht das ich kalte Füße habe...Wovor sollte ich Angst haben?Ich bin nur nicht der taktvollste das ist alles...
  • FirstOnFront
    Ach scheis drauf..wozu die Mühe machen...Haut rein.. Lasst euch aus...mir Latte...
  • Skav-552
    Du hast also nur ein vertrauens Problem ...
    Du traust den Usern nicht zu das sie damit umgehen können und dem Programm nicht, das es macht wofür es da ist....

• PEQsche
    88 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Januar 2018
    @Skav-552

Ja, danke nochmal für die Tipps. Ich habe nun über Wochen und Monate so viel versucht. Auch aus diesem englischen Geforce-Forum habe ich einige Tipps erfolglos versucht umzusetzen (z.b. den Diagnoseübermittlungsdienst deaktiviert uvm.). Alles nix geholfen.

Gut auch zu wissen, dass es sowohl AMD- als auch Intelusern gleichermaßen geht, dann kann ich mir den Testumstieg auf Intel sparen.

Es wird also nur helfen, auf einen Fix seitens Microsoft zu warten. Betrifft ja auch verschiedene Spiele von unterschiedlichen Herstellern. Hoffe das wird bald was.

Und nun vertragt euch doch alle mal :)
    Post edited by PEQsche on
  • unknown_GNUser
    132 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Sind wir nicht alle hier um uns gegenseitig zu helfen und unterstützen? Wenn du nicht klar kommst such dir Freunde @FirstOnFront und rede über deine Probleme und höre auf Leute zu kritisieren die es im end nur gut meinen.... Also sowas
  • MG_Jack_ONeill
    357 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Da ich teils die gleichen Probleme habe und ein kleiner Noob bin, hätte ich ein paar Fragen.
    Was sollte denn z.b bei folgender Hardware an FPS drin sein bei BF1 ?

G Skill F4-3000C16 Trident Z RGB 8gb (2mal)
    Samsung 960 EVO ssd
    Intel core I7-8700K 3,7gh/z
    Asus Rog Strix Z370-E Gaming
    Corsair RM750i 750w
    GeForce GTX 1080 TI X11G
    Eisbär Wasserkühlung
    Acer Predator XB271HU G-Sync 144hz

Dann an softem, Windows 10, Gaming Mode ausgeschaltet. (Nicht über die Registry, dafür kenn ich mich nicht gut genug aus)
    Updates und Driver sind aktuell.

Und für den Fernverkehr nutze ich einen 100Mb/s Glasfaseranschluss. ( Der auch tatsächliche 90Mb im Down und enbenfalls 90Mb im Up bringt mit Ausreisser nach oben)

Oder kann man das so pauschal garnicht sagen ? Heute hatte ich den ganzen Tag über ungefähr 70-85fps. Einzelne Drops auf 35-50fps wenn ich gestorben bin und die Kamera halt zeigt wie ich im Dreck liege und auf den Medic warte.
    Ist das jetzt mit diesen Systemkomponenten gut oder müsste da mehr drin sein ?
    Ich habe da noch keinerlei Erfahrung und daher auch keinen Vergleichswert im Kopf.
    Gestern z.b sehr viele Probleme bei in the Name of, kaum auf über 50fps gekommen, sehr viele Drops unter 20. Standbilder, Geisterspieler u.s.w inkl. Aber über Stunden, bis ich entnervt ausgeschaltet habe, weil ich nach intensivem Googeln einfach keine Lösung fand.

Skalierung steht auf 150, Ui auf 50. DX12 aus, Vertikale Synchro an.
    Spiel und Pc mehrmals neugestartet, jeweils mit anderen Einstellungen. Nüchts...

Daher gehe ich mal einfach davon aus, dass da noch viel mehr Faktoren reinhauen, die ich aber nicht kenne.
    Ich würde mich sehr über weitere Infos und Einschätzungen freuen. Gerne auch Links zu mehr Infos.

Thx

O'Neill schreibt man mit 2 L
  • Destrcr1987
    355 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die letzte Woche lief es bei mir butter weich.
    Gestern abend wieder Super Laggy.
    Nervt nur noch nur noch an was die da fabriziert haben auf dem PC.
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • MG_Jack_ONeill
    357 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hmm... Strange. Bei mir lief Gestern alles Wunderbar. Fps permanent zwischen 80 und 110. Im Menu Drops auf 60. Ich habe das Gefühl dass hauptsächlich die Karten "in the name of" die meisten Lags priduzieren. Warum, keine Ahnung. Werden diese Karte öfters gespielt als Andere?
    O'Neill schreibt man mit 2 L
  • PEQsche
    bearbeitet Januar 2018
    Ich hab jetzt (wieder mal) alles neu aufgesetzt mit dem Build 1607 (Anniversary). Werde heut Abend berichten. Wenn da alles glatt läuft, wird der Updatedienst deaktiviert und MS kann das CU und FCU behalten. Hoffentlich behebt dann das "Spring"-Update endlich mal diese unsäglichen Probleme. Jahrzehnte lang ging alles gut und dann hauen die einen solchen Datenmüll raus...

Update:
    Und wieder läuft das Spiel flüssig mit der Build 1607. MS kann mich mit seinem Fail Creators Update nun da küssen wo die Sonne nie hinscheint. Ich bleibe nun erst mal beim Anniversary, bis es erste positive Tests mit Redstone 4 geben sollte.
    Post edited by PEQsche on
  • Killerseuche
    586 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    So weit ich weiss kannste das Normale Update 35 Tage aussetzen und Versions-Uprgades um bis zu 365 Tage, aber danach bekommste dein Fail Update von Bill.
    o:)

"Daniel6666Kuhn"Ca 9999h BF I 7 3770K 4,2Ghz/ASRock P67 Ex4 Gen3/16GB Ram/GTX 980 OC 4gb/Win 10 64Bit/SSD 840 Pro 120GB

• PEQsche
    Killerseuche schrieb: »
    So weit ich weiss kannste das Normale Update 35 Tage aussetzen und Versions-Uprgades um bis zu 365 Tage, aber danach bekommste dein Fail Update von Bill.
    o:)

Aber nur dann, wenn man nicht den Update-Dienst deaktiviert hat meines Wissens :)
    Ist dieser deaktiviert, wird ja gar nicht erst nach updates gesucht.
  • Destrcr1987
    355 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Letzte Woche lief das Spiel sehr flüssig und angenehm bei mir.
    .
    Freitag und Sonntag ging das gelage wieder los.
    Und seit Montag isses wieder unerträglich geworden.
    .
    Keine Ahnung was die da für einen Müll mit dem Spiel fabriziert haben
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • PEQsche
    @LordOfBattle34

Nein, nicht "die mit dem Spiel", sondern Microsoft hat offenbar den Kernel so dermaßen *pfui*, wie man es schlimmer nicht hätte hinkriegen können.

Komischerweise läuft nun BF 1 bei mir mit der Build 1607 so flüssig, wie ich es ewig nicht mehr hatte.

Es sind nicht nur die Framedrops und Hänger, mit dem CU und FCU hatte ich auch das gefühl, dass es auch bei hohen fps irgendwie nicht so ganz flüssig läuft.

Hoffentlich kriegen die es nun im Frühjahr gefixt...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!