Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
HvsZ Community Events mit DICE Devs, DICE Friends und einem Gewinnspiel!
Kommentare
euer ziel ist es mir einen haufen tode reinzudrücken um recht viele kills abzustauben
bin aufjedenfall dabei
Und die anderen Server wirst du im Leben nicht leeren können. Ich hab letzten Freitag mehr Zeit in der Warteschlange als auf dem Server verbracht.
Hoffentlich ist bei euch noch was los, wenn ich Freitag verspätet einsteige
Er hat es auch nicht so ernst gemeint. Wollte nur die Reaktion der User sehen. He He;p
/Dip Dip
Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.
Battlefield Zocker aus Leidenschaft
EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.
@olideca am freitag um 20 uhr beginnt das event
Oder gibt es solche Events auch für die XBOX?
Finde sowas nämlich mega cool
SEHR SEHR WICHTIGE INFO
INFORMATION ZU ''HvsZ BF1 DICE DOGTAG EVENT'' am 25.11.2016 um 20:00 Uhr
Ich bitte hier alle, die am Gewinnspiel für das Event teilnehmen wollen, sich hier unter diesem Eintrag zu registrieren.
WIE?
- einfach einen kurzen gruß mit #HvsZ und Eurer PSN-ID
Aus allen registrierten Teilnehmern werden dann 5 Gewinner ermittelt.
-Umtausch der Preise zu Geldwerten oder ähnlichem sind ausgeschlossen!!!!
-Auch Verstöße gegen die bestehenden Server-Regeln (boosten oder in diesem Fall das nutzen einer Shotgun) führt zum
sofortigen Ausschluss.
Ich bitte Euch hierum um Verständnis, aber ich denke auch, das alle Ihren Spaß haben wollen und werden.
Ich freu mich auf Euch.
Euer Larry
Wir würden es auch gerne für die XBoxer machen aber die Devs die wir per "CC" kennen spielen halt auf der PS4. Wer weiß wie es in der Zukunft aussieht; )
Edit: Es werden 6 Dice Devs auf dem Server anwesend sein und am ende kommt noch der eine oder andere dazu^^
/Dip Dip
Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.
Edit: den "kurzen Gruß" fast vergessen...seid gegrüßt HvsZ
Ich finds geil dass Ihr so was auf die Beine stellt. Respekt!
Glaube es ist noch nicht so ganz klar: soll man nun den server wieder verlassen wenn man ein DogTag erwischte, oder gehts nun darum möglichst oft zu messern? Davon war doch mal die Rede?
EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.