Keine Schrift mehr im Hauptmenü . Hilfe !

lntimfriseur
1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Seit gestern habe ich im Hauptmenü keine Schrift mehr, nur noch Symbole und Bilder, das ist passiert nachdem ich ganz normal einen Server verlassen habe, und auf einmal war die Schrift weg, ich kann zwar noch durch anstrengendes Tastatur Try&Error auf nen Server kommen (oder Battlelog) aber im Spiel ist alles gut, da hab ich Schrift
Hab schon alles probiert ausser den PC neu aufzusetzen , Bf4 neu installiert, Origin neu, Treiber alle aktualisiert, nichts hilft.

menue.png.html

Kommentare

• lntimfriseur
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
  • Killerseuche
    579 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

"Daniel6666Kuhn"Ca 9999h BF I 7 3770K 4,2Ghz/ASRock P67 Ex4 Gen3/16GB Ram/GTX 980 OC 4gb/Win 10 64Bit/SSD 840 Pro 120GB

• Cookkiieezzz
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ich habe seit kurzen das gleiche Problem wie du und ich weiß nicht wie ich es weg bekomme?!
  • Ourumov13
    5636 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Cookkiieezzz schrieb: »
    Ich habe seit kurzen das gleiche Problem wie du und ich weiß nicht wie ich es weg bekomme?!
    Probier mal das, dann natürlich im Ordner Battlefield 4:
    EA_Joker schrieb: »
    Moin auch,

wenn im Menü mal etwas nicht korrekt oder nicht angezeigt wird, rein grafisch betrachtet, dann kann es häufig helfen, die grafischen Elemente zu löschen.

Die findest du unter C:\Benutzer\DeinNutzername\Dokumente\Battlefield 1\twinkle".

Diese kannst du beruhigt löschen, die Daten werden erneut heruntergeladen, wenn du das nächste Mal wieder online gehst.
    Konsolenkind mit Autoaim ¯\_(ツ)_/¯
  • Wigge234
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hey, ich habe genau das selbe Problem und habe alles versucht auch mit dem löschen der Datei wie es hier beschrieben wird nichts hilf ich bitte um eine schnelle rückantwort
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!