Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Endlich Server in Deutschland!

Killerplautze5XL
307 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Als ich heute Battlefield 1 gespielt habe, ist mir aufgefallen, dass es nun mit dem neuen Update endlich auch Server in Deutschland gibt und nicht mehr nur in den Niederlanden oder Irland. Ich hatte mich bereits gestern gewundert, weshalb mein Ping so viel niedriger als sonst war :D Ich finde das absolut großartig, ich habe schon immer gesagt, dass wir Server in Deutschland benötigen und nun sind sie endlich da. Falls dies also jemand von DICE/EA lesen sollte, dann möchte ich mich wirklich recht herzlich für die Einführung von Servern in Deutschland bedanken. Das ist meiner Meinung nach die beste Neuerung an seit langem.

Kommentare

• Hexfurion
    353 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nach 13 Monaten keine besondere Leistung von Dice/EA.Und seit gestern kann man keine Server verlängern oder neu mieten
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ja, viel mir auch auf: Deutsche Server! Umso erstaunter war ich dass ich mit nem 20er Ping komische Situationen hatte und Tod umfiel obwohl ich bereits deutlich in Deckung war.....

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• SkorpionTiger
    726 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    echt jetzt, nur wegen der deutschen Flagge, wollte heute mal auf meinen Server ( Asien wohlgemerkt ) und siehe da unter deutscher Flagge in Serverbrowser ein klick auf den und dann wieder unter singarpur. also gebt da nicht so viel drauf

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• Hexfurion
    353 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hallo zusammen!!!Unser Server aus Deutschland ist Online.Conquest +Ohne Sniper.Über Feedback würde ich mich freuen.Viel Spaß!!!Einfach BCL in den Server Browser eingeben[img][/img]BCL.png
  • EA_Joker
    190 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, EA Staff (retired), Battlefield V
    SkorpionTiger schrieb: »
    echt jetzt, nur wegen der deutschen Flagge, wollte heute mal auf meinen Server ( Asien wohlgemerkt ) und siehe da unter deutscher Flagge in Serverbrowser ein klick auf den und dann wieder unter singarpur. also gebt da nicht so viel drauf

Moin SkorpionTiger,

wir haben uns ja schon im AHQ gesehen. Zu der Flaggen-Thematik im Serverbrowser: Die Anzeige ist per se nicht falsch, allerdings gibt es leider einen kleinen Bug. Wenn du im Serverbrowser eine Suche durchführst, dann die Sortierungskriterien bei den Ergebnissen änderst, dann werden die Ergebnisse zwar neu sortiert, aber die Flaggen bewegen sich nicht mit. In den Serverdetails sollte dann aber wieder alles stimmen.

Die Info ist auch schon an die Kollegen von QA weitergegeben.
  • SkorpionTiger
    726 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hi, @EA_Joker . Danke für die Info

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• DaRealMolex
    574 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    hey ein Ping von 20 sagt nix aus . das sind nur zahlen ob sie der Wahrheit entsprechen ist eine andere Frage .. mich würde es wunderen wenn jetzt Leute ohne Latenzprobleme zocken können . aber vor 3 Wochen war angeblich noch die Hardware oder das Internet schuld ..
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    44-Starsky-DE schrieb: »
    hey ein Ping von 20 sagt nix aus . das sind nur zahlen ob sie der Wahrheit entsprechen ist eine andere Frage .. mich würde es wunderen wenn jetzt Leute ohne Latenzprobleme zocken können . aber vor 3 Wochen war angeblich noch die Hardware oder das Internet schuld ..

Ich bin kein Techniknerd, aber ich behaupte das es bei mind. 50% auch der Fall war, dass die Hardware bzw das Internet Schuld sind/waren.
  • DaRealMolex
    574 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    aber was ist schlecht ??
  • DaRealMolex
    olideca schrieb: »
    Ja, viel mir auch auf: Deutsche Server! Umso erstaunter war ich dass ich mit nem 20er Ping komische Situationen hatte und Tod umfiel obwohl ich bereits deutlich in Deckung war.....

ja stimmt ! leute mit einem Ping ab 70 machen coole kills ! also ist das alles Schwachsinn ! ist ja schlimmer als bei BF4 !
  • Littl3-Birdy
    1 postsMember, Battlefield 1 Member
    Hexfurion schrieb: »
    Hallo zusammen!!!Unser Server aus Deutschland ist Online.Conquest +Ohne Sniper.Über Feedback würde ich mich freuen.Viel Spaß!!!Einfach BCL in den Server Browser eingeben[img][/img]BCL.png

ohne sniper? nein danke... weinende kinder "*pfui* noob sniper oder ähnliches" will keiner haben.
  • KingLui68
    184 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Und was bringen nun Server in /aus Deutschland wenn auf diesem Spieler mit Ping ~200-300 sind? Unspielbar...
  • Taikato
    2885 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bin ja erst seit drei tagen wieder am spielen (arbeit geht halt vor) fazit bis jetzt: stabiler ping, flüssiges spielen .... solange wie keiner mit einem hörern ping ab 70 auftaucht. danach bricht alles zusammen.
    - - - - - - -
    lastenzprobleme, wieder alle symbole in allen farben und ''magic'' situationen, wo man schon tödlich getroffen danieder sinkt, bevor der gegner überhaupt seine schußabgabe vollzogen hat.
    schnell hinter einer mauer oder häuserwand, bei gegnerischem beschuß deckung suchen, kann man vergessen. habe mir mal den spass gemacht und auf die uhr geschaut, nach 3'' in deckung erwischt es mich immer wieder und ja, es ist der gegner von dem der beschuß ausgeht. ist dann wie ein BF4 netcode deja vu.
    - - - - - -

und dann noch die weiter existierende flaggen serverbrowser thematik, da ist vor spielbeginn schon höchste konzentation angesagt. um sich dann, wie eben gerade, noch rechtzeitig aus fernost unter deutscher flagge verabschieden zu können.
  • Hexfurion
    Littl3-Birdy schrieb: »
    Hexfurion schrieb: »

ohne sniper? nein danke... weinende kinder "*pfui* noob sniper oder ähnliches" will keiner haben.

keine Ahnung was du meinst........
  • KingLui68
    184 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Taikato schrieb: »
    bin ja erst seit drei tagen wieder am spielen (arbeit geht halt vor) fazit bis jetzt: stabiler ping, flüssiges spielen .... solange wie keiner mit einem hörern ping ab 70 auftaucht. danach bricht alles zusammen.
    - - - - - - -
    lastenzprobleme, wieder alle symbole in allen farben und ''magic'' situationen, wo man schon tödlich getroffen danieder sinkt, bevor der gegner überhaupt seine schußabgabe vollzogen hat.
    schnell hinter einer mauer oder häuserwand, bei gegnerischem beschuß deckung suchen, kann man vergessen. habe mir mal den spass gemacht und auf die uhr geschaut, nach 3'' in deckung erwischt es mich immer wieder und ja, es ist der gegner von dem der beschuß ausgeht. ist dann wie ein BF4 netcode deja vu.
    - - - - - -

und dann noch die weiter existierende flaggen serverbrowser thematik, da ist vor spielbeginn schon höchste konzentation angesagt. um sich dann, wie eben gerade, noch rechtzeitig aus fernost unter deutscher flagge verabschieden zu können.

Man muss verdammt viel Glückhaben um einen 64er Server zuerwischen wo kein Ping >100 ist.
    Denau hast habe ich auch..wie eh und jeh...
  • DaRealMolex
    KingLui68 schrieb: »
    Und was bringen nun Server in /aus Deutschland wenn auf diesem Spieler mit Ping ~200-300 sind? Unspielbar...

nix man kann auch in Amerika mit einem guten Server zocken !
  • Hexfurion
    bearbeitet Dezember 2017
    ab morgen wird es bei unserem Server aus Deutschland ein Pinglimit geben
    [img][/img]BCL.png[/img]
  • Taikato
    2885 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    44-Starsky-DE schrieb: »
    KingLui68 schrieb: »

nix man kann auch in Amerika mit einem guten Server zocken !

das sagen meine japanischen kollegen auf unseren deutschen servern auch ;)
  • Skav-552
    6548 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Hexfurion da spielt man dann mal HC und wird gleich nach Rundenanfang als Hacker be­schimp­ft ^^
    naja es war lustig und ich hab mir mal den Server unter den Favoriten gespeichert
  • KingLui68
    Und was hat das mit Servern aus/in Deutschland zu tun???
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!