"Im Westen nichts Neues" (Zitat E. M. Remarque) und beim Multiplayer von BF1 auch nicht!

madmax1967
14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Im Modus "Eroberung" ist Teambalance eine völlige Illusion, da ein Team komplett überlegen ist mit Spielern von Rang 120 einiger Clans während das andere Team mit Spielern untere Ränge und auch zahlenmässig unterlegen kaum eine Flagge erobern Geschweige denn halten kann (der Gegener kontrolliert alle Einsatzpunkte)!
Die Kavellerie ist nahezu unkillbar (in der Realität sind Pferde sehr verwundbar und empfindliche Ziele) und Infanteristen kann man mehrfach ins Gesicht schießen aber bleiben unverletzt während man selbst getötet wird!
Das Gadget mit der Panzerbüchse öffnet sich nicht stattdessen ist nur ein gelbes Rechteck zu sehen (ähnlich der Symbolik wenn ein Leader den Angriff auf ein Ziel vorgibt).
Meine Konsole und der Controller sind einwandfrei da ich andere Spiele wie BF4 problemlos spielen kann.
Letztens kamen noch Einblendungen mit der Latenz (Entfernung zum Server) die nur kurz nach der Killcam erschienen!
Mit meinen minderwertigen Waffen erreiche ich kaum Schäden und wenn ich mehrfach den Gegner treffe tötet er mich trotzdem,
was für ein "Spielerlebnis"!
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte!!!

Kommentare

• bosnajones
    148 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    madmax1967 schrieb: »

Wir kotzen alle hier....

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/4791/frusttherapie-kotzt-euch-mal-so-richtig-aus/p112

;-)

• K9-FaNaTiCs
    884 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Spiel mit Freunden zusammen, dann gewinnst du auch. Problem ist auch, dass es 95% der Spieler überhaupt nicht interessiert, ob Sieg oder Niederlage. Solange dieses Denken vorherrscht bzw Niederlagen punkte geben, wird sich das auch nicht ändern, Balance hin oder her. Ein Squad, welches am Ende der Runde alle so ca 8000 Punkte hat, hilft keinem Menschen was. Bei diesem spielerischen Niveau auf Public Servern reicht ein gutes Dreier Squad, um alles Spiele zu gewinnen. Traurig aber Realität
  • Urbanstyle87
    862 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Üben, üben, üben.... Aller Anfang ist schwer, aber das kann dir niemand abnehmen.
    Bei Youtube hin und wieder mal etwas von Gameplay-Videos abschauen ist auch hilfreich.
    Ansonsten, wie K9 sagt, Leute suchen mit denen du zocken kannst. Solltest du hier im Forum aber sicherlich finden ;)
  • madmax1967
    14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich spiele besser wieder Battlefield 4 bzw. Call of Duty WW2.
    Es ist eine Frechheit dass man bei BF1 so *pfui* wird.
    Vielleicht kaufen Euch die Clans und die Ränge 130+ BF Revolution aber ich investiere kein Geld für diesen Mist!
  • MARKstreit
    79 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @madmax1967 warum wirst du in deinen augen *pfui*?
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @madmax1967

Verarsche?

Ich hab jedesmal Spaß wenn ich BF1 zocke
    es gibt hier kein Pay to WIn noch sind die "Teams" unausgeglichen, was das "teamplay" oder was die "Fähigkeiten" betrifft...

Das allgemeine Problem der Balance will ich jetzt nicht ausführlich hier kund tun. Aber es würde mehr "Spaß" machen wenn nicht jeder sofort nach 3 mal umkippen den Server verlässt.

ansonsten kann ich dir nur raten mit 2-3 leuten zusammen zu spielen... BF1 ist kein CoD oder auch nicht BF4,.. wo das "OneMenArmy" Play einfach geht.
    und egal ob du das anders sieht oder nicht... BF1 hat wesentlich mehr Teamplay-Relevante Situationen... allein durch das gesamt-Balancing (waffen, magazingröße, Klassenaufteilung etc) wird hier schon viel erreicht.

Run&Gun und stumpf drauf los rennen funktioniert in Battlefield nie gut

Wenn du auf der PS4 jemand suchst,.. zum zocken...
    kannst du mich gerne adden (PSN-ID: Beljiah)

aber ne "verarsche" is BF1 ganz sicher nicht

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• madmax1967
    Ich habe absolut kein Verständnis dauernd im Looserteam mitzuspielen, wo es nicht mal gelingt eine Flagge zu halten. Das gegnerische Team ist zahlenmässig und von den Rängen völlig überlegen. Dann kommen so blöde Sprüche wie: "Ihr müsst mehr Druck machen..." während alle Teammitglieder sichfrustriert abmelden.
    Das Einwählen dauert eine halbe Ewigkeit und hat man ein vermeintlich freien Server gefunden sind trotzdem einige in der Warteschleife!
    Die freigeschalteten Waffe sind lächerlich bezogen auf Schaden und Präzision und haben plötzlich Ladehemmungen oder Verzögerungen beim Schiessen. Selbst wenn ein Gegner mit Rücken zu mir steht schieße ich und treffe ihn mehrmals, doch er dreht sich um und mit dem ersten Treffer bin ich tot. Mein Soldat ist total langsam in allen Bewegungen und beim Schiessen ändert sich dauernd selbstständig die Haltung (Controller ist nicht defekt), d. h. steht auf und wird natürlich tödlich getroffen. Bei lächerlichen Sprüngen von Gebäuden ist man plötzlich auch tot.
    Teammitglieder machen minutenlang als Panzerfahrer Pause oder schiessen (frustriert?) auf eigene Mitspieler!
    Die Gadgets sind nicht frei wählbar (HE-Werfer streikt bzw. man kommt nicht wieder zurück zur Hauptwaffe) und gegen Panzer hat man meistens keine Chance, außer ich sitze darin und bin schon wieder tot. Kavellerie ist wie eine bewegliche Festung, die überhaupt keine Schwachstellen haben und fast alle Treffer hinnehmen. Man spawnt und wird sofort abgeschossen bis man nur noch in der Basis spawnen kann, wo schon gegnerische Sniper warten.
    Also wenn dass alles keine Verarsche ist, dann weiß ich auch nicht!
  • Dr_Tatwaffel
    3330 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    @madmax1967
    Das ist das Los des Solospielers.

Such dir ein paar BF-Freunde. Mit ihnen kann man die Tristesse über seine Mitspieler leichter und erfolgreicher ertragen.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• K9-FaNaTiCs
  • Urbanstyle87
    862 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Da fällt mir nichts mehr dazu ein. Bin echt sprachlos :D
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @madmax1967
    Such dir Mitstreiter...
    man kann als "trupp" beitreten,.. d.h. der sucht Server wo reichlich Slots für den trupp frei sind, sodass alle zeitnah im selben Team (und im trupp) landen.

Mit welcher Klasse spielst du?
    was für waffen,. etc?
    evtl hast du ja noch nicht dein "Setting" gefunden

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ...gegen Panzer hat man meistens keine Chance, außer ich sitze darin und bin schon wieder tot....

Merkst du das Problem? Der Panzer ist bei dir und dem Gegner derselbe. Ich glaube eher, dass du noch etwas Übung in dem Spiel brauchst. Dann sind auch Panzer und Pferde kein Problem mehr....
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Januar 2018
    Auch unter der Gefahr hin, das ich mich wiederhole, aber " kann der Schwimmer nicht schwimmen, ist die Badehose schuld .

Normalerweise würde ich neuen Spielern anbieten, sich unserer Community/Platoon anzuschließen, damit man jemand zu spielen hat. Allerdings habe ich das Gefühl, das du den anderen den Spielspass rauben würdest, mit deinen Verschwörungen und leeren Behauptungen. Daher drücke ich dir die Daumen, das du Gleichgesinnte findest.

@Beljiah deine Bemühungen sind glaub ich hoffnungslos. Er sucht ständig ein Schuldigen für seine Fehler.
  • r00t87
    2 postsMember, Battlefield 1 Member
    @madmax1967
    Ich zocke schon seit Monaten BF1 auf der PS4 war es ein krasses umgewöhnen.
    Aber du musst dich auch mit dem Gameplay und den Waffen beschäftigen, alle haben VOR UND NACHteile.
    Ich finde grade das so überragend an dem Game. Selbst ein Sniper muss sich an die Map anpassen und das richtige Gewehr nutzen.

Vllt mal als Anfängertipp den wenige beherzen, wenn du aus dem Sprint die Waffe in den Anschlag bringst ist die Genauigkeit weg.
    Zum Thema Teammates, zock mal die Operationen, da finde ich, ist meinst viel Squadplay vorhanden.

Ich kann also dein ** leider 0,00 nachvollziehen.
    "Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es ja auch an der Badehose" sag ich da nur ;)
  • K9-FaNaTiCs
    Bei diesem ganzen Rage haben glaube ich selbst Tipps keinen Sinn mehr. Er sollte das Spiel weglegen
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    K9-FaNaTiCs schrieb: »
    Bei diesem ganzen Rage haben glaube ich selbst Tipps keinen Sinn mehr. Er sollte das Spiel weglegen

Man wird wohl auch nichts mehr von ihm zu lesen kriegen.
    Immer das gleiche: erst die große Welle machen und dann nicht mehr auf Kritik eingehen und der Sache fernbleiben.
    Schade eigentlich.
  • Peachy-yu
    179 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Moderator
    bosnajones schrieb: »

Wir kotzen alle hier....

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/4791/frusttherapie-kotzt-euch-mal-so-richtig-aus/p112

;-)

Da schon ein kollektiver Kotzthread existiert und der TE länger nicht mehr hier rein geschaut hat, schließen wir an dieser Stelle.

Thread closed
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!